Gelöst
warum wurde der zahlungsaufschub auf innerhalb von 6 monaten 1 mal bergrenzt?
vor 10 Jahren
Hallo Heute habe ich den monatlichen anruf gemacht indem ich um aufschub der zahlung bitte. mir wurde gesagt das es aus kulanz noch einmal geht. Leider bekomme ich mein geld immer erst am letzten tag des monats dass mir , um die mahnkosten zu vermeiden, nichts anderes übrigbleibt. Was kann ich dagegen tun?
741
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
701
0
5
278
0
5
Gelöst
763
0
6
Gelöst
223
0
3
350
0
4
vor 10 Jahren
Dein Geld besser einteilen das es auch am fälligen Zahlungstag auf dem Konto verfügbar ist?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Moin @melanie-sekelj,
ich denke @Dishmaster hat recht - alles eine Sache der Einteilung des zur Verfügung stehenden Geldes.
Wenn Dir das schwerfällt, wäre es vielleicht besser für Dich, die Rechnung vom Konto einziehen zu lassen.
Gruß - willi-50
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
Super Kundenbetreuung.
Werde den Vertrag mit der Telekom nicht mehr verlängern .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtig... danke für den Tipp. 🤦♂️
Antwort
von
vor 4 Jahren
@melanie-sekelj
für welchen Tipp von wem bedankst du dich nach über 5 Jahren?
PS: hast du deinen Vertrag damals wirklich nicht verlängert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von