Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist. 

Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?

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    • vor 3 Jahren

      Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?

       

      Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.

      Erst dann hatte es funktioniert.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Nein macht sie nicht. Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline

      vanguardboy

      Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..

      Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..
      vanguardboy
      Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..

      Nein macht sie nicht.

      Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist,  kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline 

      Thunder99
      vanguardboy

      Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..

      Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..
      vanguardboy
      Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..

      Nein macht sie nicht.

      Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist,  kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline 


      Doch macht sie. Hat er mir doch erzählt, obwohl ich meinte das ich kündigen will. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Lilakrapfen   schrieb:

      Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?

       

      Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.

      Erst dann hatte es funktioniert.


      Bei einem Zuhause/Festnetz-Vertrag?

       

      Wohl kaum.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt. 

      Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Alpi01 ,

       

      ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?

      0

    • vor 3 Jahren

      @Alpi01 

      Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen

      0

    • vor 3 Jahren

      Alpi01

      inkl. Rufnummerportierung beauftragt

      inkl. Rufnummerportierung beauftragt
      Alpi01
      inkl. Rufnummerportierung beauftragt

      Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft 

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      Uneingeloggter Nutzer

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