Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist.
Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?
1532
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
vor einem Jahr
237
0
6
vor 2 Jahren
488
0
5
vor 3 Jahren
Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?
Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.
Erst dann hatte es funktioniert.
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Nein macht sie nicht. Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline
Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..
Nein macht sie nicht.
Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline
Doch macht sie. Hat er mir doch erzählt, obwohl ich meinte das ich kündigen will.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei einem Zuhause/Festnetz-Vertrag?
Wohl kaum.
Antwort
von
vor 3 Jahren
So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt.
Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Alpi01 ,
ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?
0
vor 3 Jahren
@Alpi01
Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen
0
vor 3 Jahren
inkl. Rufnummerportierung beauftragt
Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von