was ist eine Ticket ID, und wo muss ich sie eingeben?
vor 12 Jahren
32212
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
268
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
621
2
3
vor 11 Jahren
52585
10
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
Nirgendwo, es sei denn, Du arbeitest im technischen Service der Telekom.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum teilt die Telekom dann dem Kunden überhaupt eine intere Nummer mit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/264/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerungsstatus-einsehen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich erhielt auch eine Ticket-ID für eine Störung die ich nicht gemeldet habe per SMS. Wozu? Was macht man damit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
-------------
ID aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
Karim Telekom hilft
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 10 Jahren
Auf welche Frage soll ich eine Antwort verfassen ?
Ich habe eine Frage gestellt bzgl. der Ticket ID ....
Gruß
WRauscher
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um Ihnen eine eindeutige Antwort auf Ihre Anliegen geben zu können, benötigen wir Ihre vollständige Anfrage.
Haben Sie die ursprüngliche Frage eventuell unter einem anderen Namen gestellt?
Schildern Sie uns Ihr Anliegen ggf. erneut (gern einfach hier über die Kommentarfunktion).
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
(...)
----
Hinweis Stefan D.: Störungsnummer editiert
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen darf.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von