was ist eine Ticket ID, und wo muss ich sie eingeben?

vor 12 Jahren

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    • vor 12 Jahren

      Eine interne Störungsnummer, die eindeutig einem Anschluss oder Dienst zugeordnet ist.

      Nirgendwo, es sei denn, Du arbeitest im technischen Service der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Warum teilt die Telekom dann dem Kunden überhaupt eine intere Nummer mit?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      ok, Danke schön

      0

    • vor 12 Jahren

      Hat dein Anschluss denn eine Störung?

      0

    • vor 12 Jahren

      Solltest du eine Störung gemeldet haben, kannst du hier den Status einsehen - auch ohne Ticket-ID:


      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/264/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerungsstatus-einsehen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der o.a. angebene Link funktioniert nicht. "Webseite nicht erreichbar".
      Ich erhielt auch eine Ticket-ID für eine Störung die ich nicht gemeldet habe per SMS. Wozu? Was macht man damit?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      ID xxxxxxxxxxxx

      -------------
      ID aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
      Karim Telekom hilft

      0

    • vor 11 Jahren

      Und deine Kontodaten sind bitte? Zwinkernd

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo klaus hettwer, was genau funktioniert nicht an Ihrem Anschluss? Gerne sehen wir uns mal den Stand der Bearbeitung an. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Sie bekommen dann von uns eine Rückmeldung. Viele Grüße Melanie

      0

    • vor 10 Jahren

      Auf welche Frage soll ich eine Antwort verfassen ?

      Ich habe eine Frage gestellt bzgl. der Ticket ID ....

      Gruß

      WRauscher

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Und die befindet sich wo bitte? Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo WRauscher,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Um Ihnen eine eindeutige Antwort auf Ihre Anliegen geben zu können, benötigen wir Ihre vollständige Anfrage.
      Haben Sie die ursprüngliche Frage eventuell unter einem anderen Namen gestellt?

      Schildern Sie uns Ihr Anliegen ggf. erneut (gern einfach hier über die Kommentarfunktion).

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      (...)

      ----

      Hinweis Stefan D.: Störungsnummer editiert

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Ellenbogen-Kehl,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen darf.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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