was ist eine Ticket ID, und wo muss ich sie eingeben?

12 years ago

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    • 12 years ago

      Eine interne Störungsnummer, die eindeutig einem Anschluss oder Dienst zugeordnet ist.

      Nirgendwo, es sei denn, Du arbeitest im technischen Service der Telekom.

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      7 years ago

      Warum teilt die Telekom dann dem Kunden überhaupt eine intere Nummer mit?

       

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    • 12 years ago

      ok, Danke schön

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    • 12 years ago

      Hat dein Anschluss denn eine Störung?

      0

    • 12 years ago

      Solltest du eine Störung gemeldet haben, kannst du hier den Status einsehen - auch ohne Ticket-ID:


      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/264/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerungsstatus-einsehen

      1

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      7 years ago

      Der o.a. angebene Link funktioniert nicht. "Webseite nicht erreichbar".
      Ich erhielt auch eine Ticket-ID für eine Störung die ich nicht gemeldet habe per SMS. Wozu? Was macht man damit?

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    • 11 years ago

      ID xxxxxxxxxxxx

      -------------
      ID aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
      Karim Telekom hilft

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    • 11 years ago

      Und deine Kontodaten sind bitte? Zwinkernd

      0

    • 11 years ago

      Hallo klaus hettwer, was genau funktioniert nicht an Ihrem Anschluss? Gerne sehen wir uns mal den Stand der Bearbeitung an. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Sie bekommen dann von uns eine Rückmeldung. Viele Grüße Melanie

      0

    • 10 years ago

      Auf welche Frage soll ich eine Antwort verfassen ?

      Ich habe eine Frage gestellt bzgl. der Ticket ID ....

      Gruß

      WRauscher

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      10 years ago

      Und die befindet sich wo bitte? Zwinkernd

      Answer

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      10 years ago

      Hallo WRauscher,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Um Ihnen eine eindeutige Antwort auf Ihre Anliegen geben zu können, benötigen wir Ihre vollständige Anfrage.
      Haben Sie die ursprüngliche Frage eventuell unter einem anderen Namen gestellt?

      Schildern Sie uns Ihr Anliegen ggf. erneut (gern einfach hier über die Kommentarfunktion).

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 9 years ago

      (...)

      ----

      Hinweis Stefan D.: Störungsnummer editiert

       

      1

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      9 years ago

      Hallo @Ellenbogen-Kehl,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen darf.

      Grüße
      Sarah S.

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