was ist eine Ticket ID, und wo muss ich sie eingeben?
12 years ago
32212
14
This could help you too
Solved
5 years ago
268
0
2
11 years ago
52585
10
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Nirgendwo, es sei denn, Du arbeitest im technischen Service der Telekom.
1
Answer
from
7 years ago
Warum teilt die Telekom dann dem Kunden überhaupt eine intere Nummer mit?
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/264/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerungsstatus-einsehen
1
Answer
from
7 years ago
Ich erhielt auch eine Ticket-ID für eine Störung die ich nicht gemeldet habe per SMS. Wozu? Was macht man damit?
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
-------------
ID aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
Karim Telekom hilft
0
11 years ago
0
11 years ago
0
10 years ago
Auf welche Frage soll ich eine Antwort verfassen ?
Ich habe eine Frage gestellt bzgl. der Ticket ID ....
Gruß
WRauscher
2
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um Ihnen eine eindeutige Antwort auf Ihre Anliegen geben zu können, benötigen wir Ihre vollständige Anfrage.
Haben Sie die ursprüngliche Frage eventuell unter einem anderen Namen gestellt?
Schildern Sie uns Ihr Anliegen ggf. erneut (gern einfach hier über die Kommentarfunktion).
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
(...)
----
Hinweis Stefan D.: Störungsnummer editiert
1
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen darf.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from