Solved

Was ist los mit der Telekom, keine Infos, keine Hilfe, als Kunde komme ich mir verars..... vor.

11 months ago

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968

 

 

Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?

 

Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.

 

Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.

 

Bildschirmfoto 2024-05-16 um 20.42.01-1024.jpg

Bildschirmfoto 2024-05-18 um 07.39.14-1024.jpg

354

8

    • 11 months ago

      @DeanB Welchen Tarif hast genau?

      Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Mein Tarif ist MagentaZuhause L MagentaTV Smart

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      DeanB

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968 Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts? Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll. Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968

       

       

      Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?

       

      Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.

       

      Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.

       

      DeanB

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968

       

       

      Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?

       

      Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.

       

      Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.

       


      Warum schreibst du dort nicht weiter? Da hast du doch schon zig Teamies angetriggert. 

      0

    • 11 months ago

      @DeanB Leitung ist immer noch, wie es ausschaut, am MFG unterbrochen. Ich ping die Teamie noch mal an.

      VG

      3

      Answer

      from

      11 months ago


      @Chill erst mal  schrieb:

      @DeanB Leitung ist immer noch, wie es ausschaut, am MFG unterbrochen. Ich ping die Teamie noch mal an.

      VG


      Habe ich im anderen Thread. Kannst hier zu machen

      Answer

      from

      11 months ago

      Aber warum ging es ja wie man im Screenshot sieht ja schon mal. Gebt mir doch einfach einen anderen Routweg oder so erst einmal. Auch wenn es etwas langsamer ist aber Hauptsache es geht.

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Abend @DeanB,

       

      bitte entschuldige, dass du im anderen Thread lang nichts von uns gehört hast.

      Damit alle Infos beisammen bleiben, dass uns das Ganze bitte im Ursprungsthread fortführen.

      Ich habe bereits eine Info dagelassen, damit dein Fall morgen früh direkt bei jemandem landet und du eine entsprechende Rückmeldung erhältst.

       

      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Abend @DeanB,

       

      bitte entschuldige, dass du im anderen Thread lang nichts von uns gehört hast.

      Damit alle Infos beisammen bleiben, dass uns das Ganze bitte im Ursprungsthread fortführen.

      Ich habe bereits eine Info dagelassen, damit dein Fall morgen früh direkt bei jemandem landet und du eine entsprechende Rückmeldung erhältst.

       

      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from