Gelöst
Was ist los mit der Telekom, keine Infos, keine Hilfe, als Kunde komme ich mir verars..... vor.
vor einem Jahr
Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?
Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.
Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
356
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
356
0
10
708
0
5
6458
0
3
249
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@DeanB Welchen Tarif hast genau?
Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Tarif ist MagentaZuhause L MagentaTV Smart
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968 Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts? Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll. Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968
Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?
Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.
Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
Warum schreibst du dort nicht weiter? Da hast du doch schon zig Teamies angetriggert.
0
vor einem Jahr
@DeanB Leitung ist immer noch, wie es ausschaut, am MFG unterbrochen. Ich ping die Teamie noch mal an.
VG
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@DeanB Leitung ist immer noch, wie es ausschaut, am MFG unterbrochen. Ich ping die Teamie noch mal an. VG
@DeanB Leitung ist immer noch, wie es ausschaut, am MFG unterbrochen. Ich ping die Teamie noch mal an.
VG
Habe ich im anderen Thread. Kannst hier zu machen
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber warum ging es ja wie man im Screenshot sieht ja schon mal. Gebt mir doch einfach einen anderen Routweg oder so erst einmal. Auch wenn es etwas langsamer ist aber Hauptsache es geht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @DeanB,
bitte entschuldige, dass du im anderen Thread lang nichts von uns gehört hast.
Damit alle Infos beisammen bleiben, dass uns das Ganze bitte im Ursprungsthread fortführen.
Ich habe bereits eine Info dagelassen, damit dein Fall morgen früh direkt bei jemandem landet und du eine entsprechende Rückmeldung erhältst.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @DeanB,
bitte entschuldige, dass du im anderen Thread lang nichts von uns gehört hast.
Damit alle Infos beisammen bleiben, dass uns das Ganze bitte im Ursprungsthread fortführen.
Ich habe bereits eine Info dagelassen, damit dein Fall morgen früh direkt bei jemandem landet und du eine entsprechende Rückmeldung erhältst.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von