Gelöst
Was kann ich tun, wenn der Anschluss über eine Woche gestört ist?
vor 3 Jahren
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Telekom zu erreichen als die Hotline, wenn der Festnetz-Anschluss seit über einer Woche gestört ist? Die Mitarbeiter da können nicht mehr tun, als den Technikerbesuch ankündigen, der dann nicht erfolgt. Auch eine Information über die angeblich gemachten, aber wohl nicht erfolgreichen Arbeiten erfolgt nur vom Hörensagen.
Wie können wir direkten Kontakt mit denjenigen aufnehmen, die tatsächlich an dem Anschluss arbeiten?
Diese Mitarbeiter werden ja bewusst vom Kundenkontakt abgeschirmt, aber ohne den bewegt sich offensichtlich nichts.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute morgen wurde die Schadstelle aufgegraben. Ich denke, die Information, die ich gegeben habe, hat zu der schnellen Aktion geführt.
Kommunikation ist manchmal doch sehr hilfreich.
Schon mal Danke an das Telekom hilft Team.
Prodrive
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Prodrive,
vielen Dank für diese Information. Es freut mich, dass die Entstörung nun auch vor Ort läuft. Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Lin J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Lin J. @Waage1969 Es ist vollbracht. Heute hat ein freundlicher Techniker zum guten Schluss noch die TAE getauscht. Seit ca. 12:00 Uhr sind wir wieder per Draht mit der Welt verbunden.
Unter dem Strich bleibt für mich das Fazit, dass durch eine verbesserte Kommunikation viel Zeit hätte gespart werden können.
So wusste zum Beispiel der Techniker, der heute hier war, nicht, wo der Fehler lag, der seinen ersten Einsatz vergebens machte. Jeder macht seinen einzelnen Job, niemand scheint wirklich einen Überblick zu haben. Das Team von Telekomhilft sitzt auch zu weit vom Schuss, um wirklich etwas ausrichten zu können.
Zumindest habe ich jetzt erfahren, dass es kein Zufall ist, dass in unserer Straße, die nur ein schmaler Weg ist, regelmäßig für die Telekom gebuddelt wird. Das Kabel hat noch eine Papierisolierung. Da Vodafone hier für die Glasfaser zuständig ist, wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.
Danke für die Unterstützung durch eine Reihe freundlicher Mitarbeiter.
Bis hoffentlich nicht so bald wieder wegen einer Störung
Beste Grüße
Prodrive
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Prodrive,
wie vereinbart, hier die Rückmeldung. Ich habe die Gutschrift nun erstellt, somit diese zeitnah auf dem Buchungskonto ersichtlich sein. Im Anschluss veranlasse ich dann eine Überweisung auf das Konto. Ich werde Ende dieser Woche einen Blick darauf werfen, ob der Betrag bereits verbucht wurde.
Viele Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von