Gelöst
Was kann ich tun, wenn der Anschluss über eine Woche gestört ist?
vor 3 Jahren
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Telekom zu erreichen als die Hotline, wenn der Festnetz-Anschluss seit über einer Woche gestört ist? Die Mitarbeiter da können nicht mehr tun, als den Technikerbesuch ankündigen, der dann nicht erfolgt. Auch eine Information über die angeblich gemachten, aber wohl nicht erfolgreichen Arbeiten erfolgt nur vom Hörensagen.
Wie können wir direkten Kontakt mit denjenigen aufnehmen, die tatsächlich an dem Anschluss arbeiten?
Diese Mitarbeiter werden ja bewusst vom Kundenkontakt abgeschirmt, aber ohne den bewegt sich offensichtlich nichts.
3860
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3461
0
4
vor 6 Jahren
206
0
2
vor einem Jahr
269
0
5
vor 5 Jahren
388
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
