Gelöst
Wassereintritt Kellerwand an der Glasfaserdose nach Regen
vor 11 Monaten
Am 16.05. bemerkten wir nach einem längeren Regenfall, dass an der Glasfaserdose Wasser eingetreten ist. Die Dose befindet sich im Keller. Dies lässt nur einen Schluss zu, dass der Anschluss an der Außenwand nicht fachgerecht ausgeführt wurde. Ich möchte hiermit eine Nachbesserung einfordern. Beweisfotos habe ich angehängt. Ich bitte darum, mich in diesem Fall zeitnah zu kontaktieren.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan
Bild von Bauarbeitern entfernt
539
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2169
0
7
Gelöst
604
0
7
Gelöst
268
2
5
Gelöst
491
0
4
vor einem Jahr
219
0
5
vor 11 Monaten
Grüße @sonja.gedigk
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 11 Monaten
Gibt es einen direkten Kontakt bei der Telekom, wo ich mein Anliegen hinschreiben kann? Ich bin nicht der Typ, der in Foren seine Anliegen niederschreibt. Danke vorab für die Hilfe.
0
vor 11 Monaten
Hallo @sonja.gedigk
da dein Profil befüllt ist werde ich dem Telekom hilft Team einen Wink geben. Das Team wird sich bei dir melden und alles weitere mit dir besprechen.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey, dass ist ja voll cool. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @sonja.gedigk
Wenn das Team sich bei dir meldet halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen der IBAN Nr. bereit.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @sonja.gedigk,
jetzt ist schon etwas spät für den Rückruf. Wir melden uns morgen bei dir. Im welchem Zeitraum würde dir ein Rückruf am besten passen?
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Tatsächlich wäre es mir ab 17:00 h am Liebsten, wenn das möglich wäre, wäre es prima. Herzlichen Dank
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung @sonja.gedigk
Ich habe den Rückrufzeitraum bei uns hinterlegt. 😊
Vielen lieben Dank & liebe Grüße
Christina
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @sonja.gedigk,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am Mittwoch, 29.05.2024 zwischen 8 und 12 Uhr wird sich dies ein Techniker vor Ort anschauen. Danach wird es vermutlich an unsere Bauabteilung weitergeleitet. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich bin begeistert 😀... vielen, lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo André, ich bin mega begeistert. Gerade eben war der Aussendienstmitarbeiter Hr. xxx da - übrigens ein sehr netter junger Mann. Er hat den Sachstand aufgenommen und wird den Bericht an die PTI (Bezirk 13/Nürnberg) weitergeben. Er meinte, ich würde etwa in 1 Woche Rückmeldung bekommen. Bildmaterial habe ich ihm ebenfalls gleich übermitteln können. Ich fühlte mich seeeehr verstanden. Nun kann ich dem weiteren Verlauf doch sehr beruhigt entgegen sehen. Vielen Dank, dass Sie mir so schnell geholfen haben, den 1. Schritt der Schadensregulierung einzuleiten. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
*Edit: Aus Gründen des Datenschutzes Namen des Kollegen zensiert. - Hakan
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sonja.gedigk,
es ist bedauerlich, dass sich noch niemand betreffs der Schadensbehebung mit dir in Verbindung gesetzt hat.
Ich habe dein Anliegen einmal an unseren technischen Fachbereich weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine Hilfe. Es hat sich sofort nach deiner Nachricht jemand bei mir gemeldet und heute wurde der Schaden behoben. Die Ursache war, dass sich diese Zweikomponenten-Abdichtungsmasse wohl nicht richtig vermischt hat und daher "verlaufen" ist. Es gibt Nichts was es nicht gibt. Ich bin wirklich froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat, aber ohne diese Community, wäre es vermutlich nicht so super gelaufen. Nochmal Danke und weiter so.....
Antwort
von
vor 10 Monaten
@sonja.gedigk
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊
Das freut mich wirklich sehr zu lesen und versüßt das baldige Wochenende 🤩 Schön, dass es nun behoben werden konnte 🙌🏽
Ich wünsche ein schönes Wochenende und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine Hilfe. Es hat sich sofort nach deiner Nachricht jemand bei mir gemeldet und heute wurde der Schaden behoben. Die Ursache war, dass sich diese Zweikomponenten-Abdichtungsmasse wohl nicht richtig vermischt hat und daher "verlaufen" ist. Es gibt Nichts was es nicht gibt. Ich bin wirklich froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat, aber ohne diese Community, wäre es vermutlich nicht so super gelaufen. Nochmal Danke und weiter so.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von