Webseite zur Verwaltung der Vetragsdaten aktualisiert Eingaben nicht. Fehler bei Änderung des Vertrages.
vor 3 Jahren
Hallo
Die Anzeige der Angabe meiner Prepaid-Vertragsdaten erforderte eine manuelle Neuanmeldung. Ein erneutes Laden der Profilseite reichte nicht aus.
Der Versuch einer Änderung meines Vertrages wird selbst ein Stunde nach meiner Angabe mit einer Fehlermeldung ("Entschuldigung! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.") quittiert.
Mein Tipp: Kompetente Software-Entwickler beherrschen die Aktualisierung einer verteilten Datenbank innerhalb von Millisekunden selbst bei tausenden Anfragen pro Sekunde. Offenbar ist die Leitung der Webseite und/oder Vertragsdatenverwaltung im falschen Glauben, dass Script- und Managed-Code ausreichend ist.
Beste Grüße,
Sebastian Till
112
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1779
2
3
vor 5 Jahren
1093
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian Till ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Welche Änderung genau möchten Sie denn vornehmen? Gerne unterstütze ich hierbei.
Bitte daher um weitere Details.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von