Webseite zur Verwaltung der Vetragsdaten aktualisiert Eingaben nicht. Fehler bei Änderung des Vertrages.
3 years ago
Hallo
Die Anzeige der Angabe meiner Prepaid-Vertragsdaten erforderte eine manuelle Neuanmeldung. Ein erneutes Laden der Profilseite reichte nicht aus.
Der Versuch einer Änderung meines Vertrages wird selbst ein Stunde nach meiner Angabe mit einer Fehlermeldung ("Entschuldigung! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.") quittiert.
Mein Tipp: Kompetente Software-Entwickler beherrschen die Aktualisierung einer verteilten Datenbank innerhalb von Millisekunden selbst bei tausenden Anfragen pro Sekunde. Offenbar ist die Leitung der Webseite und/oder Vertragsdatenverwaltung im falschen Glauben, dass Script- und Managed-Code ausreichend ist.
Beste Grüße,
Sebastian Till
112
1
This could help you too
1754
2
3
5 years ago
1079
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Sebastian Till ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Welche Änderung genau möchten Sie denn vornehmen? Gerne unterstütze ich hierbei.
Bitte daher um weitere Details.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from