Gelöst

wechsel von entertain zu magenta tv

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin etwas verwirrt ! Ich habe einen laufenden Vertrag Magenta Zuhause M und Enetrtain TV, nun möchte ich aber auf Magenta TV wechseln. Beim Versuch wird mir aber immer wieder nur angezeigt "zusätzlicher Anschluß". Wie kann ich also zu Magenta TV wechseln? Oder muß ich einfach nur zwei Magenta TV geeignete Receiver bestellen und die beiden anderen zurück schicken ? Habe im Internet keine genaue Erklärung gefunden !

988

5

    • vor 6 Jahren

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      cboek1601

      Moin @cboek1601, welche MR nutzt du? Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      cboek1601

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.


      Nein ist nochr der MR303

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Martina H.

      Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.


      Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Martina H.

      Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.


      Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      214

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1195

      0

      3

      Gelöst

      in  

      784

      2

      3