Gelöst
wechsel von entertain zu magenta tv
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin etwas verwirrt ! Ich habe einen laufenden Vertrag Magenta Zuhause M und Enetrtain TV, nun möchte ich aber auf Magenta TV wechseln. Beim Versuch wird mir aber immer wieder nur angezeigt "zusätzlicher Anschluß". Wie kann ich also zu Magenta TV wechseln? Oder muß ich einfach nur zwei Magenta TV geeignete Receiver bestellen und die beiden anderen zurück schicken ? Habe im Internet keine genaue Erklärung gefunden !
988
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
182
0
3
Gelöst
3047
0
2
vor 6 Jahren
Moin @cboek1601,
welche MR nutzt du?
Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @cboek1601, welche MR nutzt du? Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.
Moin @cboek1601,
welche MR nutzt du?
Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.
Nein ist nochr der MR303
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cboek1601,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.
Hallo @cboek1601,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.
Hallo @cboek1601,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von