Solved
Wechsel von Tele2 zu Magenta Zuhause S - muss pro Minute 1,64 Cent zahlen
8 years ago
Hallo, ich habe am 31.05.2017 von Tele2 zur Telekom gewechselt und bekomme immer wieder eine Ansage, dass ich 1,64 Cent zahlen soll pro Minute. Was kann ich tun? Störung wurde gemeldet, geantwortet wurde mir, dass es behoben sei. Aber ist es nicht. Bei der Hotline stecke ich über eine Stunde in der Warteschleife ... Ich brauche Hife. ich kann keine Änderungen vornehmen. Überall steht was von Preselection und kein Zugriff auf Onlinerechnungen. Buchungen von Diensten - fehlanzeige. Kann mir jemand helfen? Danke
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5 years ago
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Accepted Solution
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8 years ago
Rufe mal die kostenfreie Rufnummer
0310 UND 0311 and. Dann erfährst du bei welchem Anbieter du zur Zeit Preselection nutzt.
Diesem musst du kündigen und die Bestätigung der Telekom zu kommen lassen.
Evtl ist auch im Telefon oder in der Anlage eine Vor-Vorwahl konfiguriert - diese kannst du selbst löschen.
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8 years ago
Keine Ahnung, das verwirrt mich. Ich weiß nicht mehr weiter.
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8 years ago
Ich kann auch keine Ortsgespräche führen, wie ich gerade festgestellt habe ...
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8 years ago
Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg
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3 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt.
am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der Vertrag zum 10.05.2021 endet.
Weiter heißt es das meine "Gespräche zum Call-by-Call-Tarif weitergeführt werden bis sie die Voreinstellung bei einem anderen Netzbetreiber Ihrer Wahl umstellen lassen. solange rechnet die Deutsche Telekom ab."
Es kommen aber monatlich Rechnungen zu Grundgebühren o.ä. von 5,85€.
Wie und wo kann ich das call by call bei der Telekom abmelden?
Vorgestern habe ich entnervt umsonst 1 Stunde in der Warteschleife der Telekom gehangen, bis mein mobfon sich ausschaltete oder ich rausgeflogen bin.
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3 years ago
Hi @bernd-aus-e,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wie ich sehe, hast du zu dem Thema auch schon einen eigenen Thread erstellt. Teile uns doch dort bitte mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Grüße
Alexander M.
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3 years ago
Hallo Alexander,
habe dort geantwortet!
Danke!
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