Gelöst

Wechsel zu „Magenta 1 Plus“ nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,


ich habe folgenden 
Bestand, der einen Wechsel zu „Magenta 1 Plus“ verhindert:

 

Magenta Zuhause L mit TV Plus und „Sky Abo“

Gekündigt zum 28.10: MagentaMobil L mit Premium Smartphone mit verbundener CombiCard Comfort S

 

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit zu wechseln bzw. meinem gekündigten Mobilfunkvertrag mit „Magenta 1 Plus“ zu verlängern? Oder ist abzusehen, wann dies möglich sein wird?

 

 

Dank und Gruß, Oliver 

 

 

 

893

11

    • vor 5 Jahren


      @CatsofOldwood  schrieb:

      Hallo zusammen,


      ich habe folgenden 
      Bestand, der einen Wechsel zu „Magenta 1 Plus“ verhindert:

       

      Magenta Zuhause L mit TV Plus und „Sky Abo“

      Gekündigt zum 28.10: MagentaMobil L mit Premium Smartphone mit verbundener CombiCard Comfort S

       

      Gibt es nicht doch eine Möglichkeit zu wechseln bzw. meinem gekündigten Mobilfunkvertrag mit „Magenta 1 Plus“ zu verlängern? Oder ist abzusehen, wann dies möglich sein wird?

       

       

      Dank und Gruß, Oliver 

       

       

       


      Einen Termin gibt es dazu momentan leider nicht.

      Sowohl MagentaTV, als auch Sky und die CombiCard behindern aktuell die Buchung.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @CatsofOldwood,

      vielen Dank für das Interesse an dem MagentaEINS Plus.

      Die Info von @Mister Burny ist korrekt.
      Leider ist es für unsere MagentaTV Kunden noch nicht möglich zu wechseln. Da kann ich aktuell unsere Interessentendatenbank ans Herz legen. Da ein großes Interesse besteht, auch von unserer Seite, dass die Zielgruppe ebenfalls MagentaEINS Plus nutzen kann, sind wir dabei es zu integrieren Aber es kann noch nicht gesagt, wann und wie genau.

      Was den gekündigten Vertrag angeht, lasse ich gerne einen meiner Kolleginnen/Kollegen schauen. Einverstanden? Vielleicht finden wir doch noch etwas Passendes, damit es nicht zur endgültigen Kündigung kommt?

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @CatsofOldwood,

      gerne werfe ich einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und erläutere dir die Möglichkeiten.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte,

       

      vielen Dank schon mal. Gerne noch heute wenn Du noch im Dienst bist oder morgen ab 10:00 

       

       

      Dank und Gruß, Oliver

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @CatsofOldwood,

      in Ordnung. Wir melden uns morgen ab 10 Uhr bei dir.
      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hey @CatsofOldwood,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Es freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

      Wie besprochen, habe ich das Angebot nun zur Buchung weitergegeben und behalte den Auftrag im Auge.
      -Behalte du bitte dein Mail Postfach im Auge und kontrolliere die Auftragsbestätigung sobald diese da ist.

      Die Frage mit der Multi-SIM konnte ich tatsächlich schon klären. Fröhlich Soweit eine Multi-SIM in der Watch genutzt wird und der Hauptvertrag Roaming unterstützt funktioniert das Roaming auch mit der Watch. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @CatsofOldwood,

      die Vertragsverlängerung ist jetzt gebucht. Fröhlich

      Bitte einmal die Auftragsbestätigung checken.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Finn,

      vielen Dank nochmal auch von meiner Seite für das sehr nette und „effektive“ Gespräch!

      Alles Bestens

      Viele Grüße auch ans ganze Team, Oliver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @CatsofOldwood,

      super, das freut mich zu hören. Fröhlich

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo , ich würde auch gern in den magenta 1 plus Wechseln. Haben einen magenta m mit tv Option, dieser ist allerdings zum 4.3 gekündigt. 
      Wenn ich auf der magenta 1 plus Seite bin , steht dort das das magenta Sport Abo einen Wechsel verhindert , kann mir jemand helfen ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Michaelibing85 und sorry für die späte Rückmeldung.

      Bitte fülle dein Profil aus, damit ich dich kontaktieren kann.
      Schreibe mir danach bitte nochmals in diesem Thread.

      Viele Grüße
      Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen