Gelöst
Wechsel zur Telekom
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.
Gruß
340
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
740
0
3
vor 3 Jahren
529
0
3
vor 27 Tagen
67
0
3
vor 6 Monaten
606
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Hammad
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zelgerichtet helfen kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (in dem Zusatzfeld kannst Du die weiteren Infos zum Auftrag hinein schreiben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
So hab die daten hinterlegt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hammad
perfekt, nun bitte Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von