Gelöst

Wechselstatus geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

Service Unavailable


HTTP Error 503. The service is unavailable.

 

Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

 

Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

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    • vor 2 Jahren

      Nisi993

      Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

       

      Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

      Nisi993

       

      Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist


       

      @Nisi993

       

      Gerade bei mir getestet.

      Habe die gleiche Meldung

       

      Ich denke, hier kann nur das @Telekom hilft Team etwas zu sagen.

       

      Bitte um etwas Geduld.

      Das Team liest jeden Beitrag

       

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    • vor 2 Jahren

      Nisi993

      Hallo, ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

      Hallo,

      ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

      Service Unavailable

      HTTP Error 503. The service is unavailable.

       

      Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

       

      Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

      Nisi993

      Hallo,

      ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

      Service Unavailable

      HTTP Error 503. The service is unavailable.

       

      Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

       

      Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?


      Naja, war auch erst gestern-, also relativ frisch...Geduld du haben musst, oder bei C24 nachfragen. 

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem ist dass die Seite der Telekom erst gar nicht geht. Bestätigungmail mit dem Link etc habe ich ja. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nisi993,

       

      auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

      Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

       

      Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nisi993,

       

      Ihr Anbieter teilte uns den 29. Juni 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

      Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

       

      Die Technik teilte mit, dass die Website vorübergehend offline genommen wurde.

      Sie wird voraussichtlich nächste Woche wieder erreichbar sein.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nisi993,

       

      auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

      Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

       

      Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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