Wechselstatus vermeldet, dass es für meine Auftragsnummer keinen Auftrag gäbe ...
3 years ago
Seit Wochen schaue ich immer mal wieder beim wechselstatus vorbei, allerdings bekomme ich immer wieder den Fehler, es würde keinen Auftrag mit der eingegebenen Auftragsnummer und dem Nachnamen geben.
Da mir allerdings erfolgreich ein FTTH gelegt und abschließend gemessen wurde, würde ich mal behaupten, ohne Auftrag wäre das sicherlich nicht passiert.
Leider meldet sich auch kein Wechselberater, dafür bekam ich eine SMS man hätte irgendein Anliegen von mir gelöst und ich sollte das doch mal bewerten.
VIel lieber wäre es mir, mehr über meinen Wechselstatus zu erfahren
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @onex ,
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bedauere, dass Sie nicht früher informiert wurden.
Ihr Anbieter hatte unsere Anfrage zur Anschlussübernahme abgelehnt mit dem Hinweis den Anschlussinhaber nicht identifizieren zu können. Bitte vergleichen Sie die Daten mit der ursprünglich vom Anbieter erhaltenen Auftragsbestätigung.
Ich habe Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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onex
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Lorenz S.
3 years ago
OK, das hat funktioniert, danke. Nur leider ist kein Datum hinter dem Status, sodass ich nicht weiß, ob es noch die erste Wechselanfrage mit Ablehnung war oder ob die zweite Anfrage auch schon wieder abgelehnt wurde.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Lorenz S.
3 years ago
Hallo @onex ,
die zweite Anfrage ist unbeantwortet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Lorenz S.
2 years ago
Hallo @onex,
auf mein Ticket bekam ich die Rückmeldung, dass die Website vorübergehend offline gestellt wurde.
Sie wird voraussichtlich nächste Woche wieder erreichbar sein.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
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