Wechselstatus vermeldet, dass es für meine Auftragsnummer keinen Auftrag gäbe ...
vor 3 Jahren
Seit Wochen schaue ich immer mal wieder beim wechselstatus vorbei, allerdings bekomme ich immer wieder den Fehler, es würde keinen Auftrag mit der eingegebenen Auftragsnummer und dem Nachnamen geben.
Da mir allerdings erfolgreich ein FTTH gelegt und abschließend gemessen wurde, würde ich mal behaupten, ohne Auftrag wäre das sicherlich nicht passiert.
Leider meldet sich auch kein Wechselberater, dafür bekam ich eine SMS man hätte irgendein Anliegen von mir gelöst und ich sollte das doch mal bewerten.
VIel lieber wäre es mir, mehr über meinen Wechselstatus zu erfahren
1524
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
630
0
3
vor 4 Jahren
5139
0
3
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @onex ,
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bedauere, dass Sie nicht früher informiert wurden.
Ihr Anbieter hatte unsere Anfrage zur Anschlussübernahme abgelehnt mit dem Hinweis den Anschlussinhaber nicht identifizieren zu können. Bitte vergleichen Sie die Daten mit der ursprünglich vom Anbieter erhaltenen Auftragsbestätigung.
Ich habe Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @onex ,
ich habe die Daten übernommen und unsere Anfrage an den Anbieter gesendet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, vielen Dank Lorenz,
gibt es denn einen Grund, warum ich meinen Status unter https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht einsehen kann?
VG, Christian.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @onex ,
bitte geben Sie die Auftragsnummer ein, die Sie auf unserer Auftrageingangsbestätigung vom 31.03.2022 finden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von