Gelöst

Widderuf eines Auftrages

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen und dann am 20.05.2019 den Widerrufen leider hab ich bis auf eine SMS das der Brief angekommen ist am 23.05.2019 nix mehr gehört. Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss!

Ist da jetzt was schief gegangen ?

209

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Was sagt die Hotline?

      0

    • vor 6 Jahren

      erkandokkan

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen

      erkandokkan

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen


      Im Shop? Da gibt es keinen Widerruf.

       

      Widerrufsrecht gibt es bei online/telefonisch/unerwartet an der Haustüre...

      0

    • vor 6 Jahren

      @erkandokkan 

      kannst du noch deinen Startbeitrag ausbessern? Versuche es mal (Gehe auf die drei Punkte, und dann auf "Beitrag ändern", um die Maske dafür zu erhalten). Du schreibst:

      erkandokkan

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]

      erkandokkan

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]


      Dabei dürfte dir ein Tippfehler passiert sein, denn heute ist der 07.06.2019. Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja da war ein Tippfehler ich meinte denn 07.06

      Und nein es war nicht im shop sondern Online über die Telekom Seite.

      Update: Hab grad mit der Hotline telefoniert es hat sich irgendwie überschnitten. Alles andere übernimmt jetzt die Kollegin und ich kriege bald eine e-mail / Post

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja da war ein Tippfehler ich meinte denn 07.06

      Und nein es war nicht im shop sondern Online über die Telekom Seite.

      Update: Hab grad mit der Hotline telefoniert es hat sich irgendwie überschnitten. Alles andere übernimmt jetzt die Kollegin und ich kriege bald eine e-mail / Post

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen