Solved

Widderuf eines Auftrages

6 years ago

Hallo zusammen,
Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen und dann am 20.05.2019 den Widerrufen leider hab ich bis auf eine SMS das der Brief angekommen ist am 23.05.2019 nix mehr gehört. Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss!

Ist da jetzt was schief gegangen ?

209

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Was sagt die Hotline?

      0

    • 6 years ago

      erkandokkan

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen

      erkandokkan

      Habe am 19.05.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen


      Im Shop? Da gibt es keinen Widerruf.

       

      Widerrufsrecht gibt es bei online/telefonisch/unerwartet an der Haustüre...

      0

    • 6 years ago

      @erkandokkan 

      kannst du noch deinen Startbeitrag ausbessern? Versuche es mal (Gehe auf die drei Punkte, und dann auf "Beitrag ändern", um die Maske dafür zu erhalten). Du schreibst:

      erkandokkan

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]

      erkandokkan

      [...]Heute 07.05.2019 wieder eine SMS bekommen: Vielen Danke für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! [...]


      Dabei dürfte dir ein Tippfehler passiert sein, denn heute ist der 07.06.2019. Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja da war ein Tippfehler ich meinte denn 07.06

      Und nein es war nicht im shop sondern Online über die Telekom Seite.

      Update: Hab grad mit der Hotline telefoniert es hat sich irgendwie überschnitten. Alles andere übernimmt jetzt die Kollegin und ich kriege bald eine e-mail / Post

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ja da war ein Tippfehler ich meinte denn 07.06

      Und nein es war nicht im shop sondern Online über die Telekom Seite.

      Update: Hab grad mit der Hotline telefoniert es hat sich irgendwie überschnitten. Alles andere übernimmt jetzt die Kollegin und ich kriege bald eine e-mail / Post

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too