Gelöst
Widerruf beim Warenkauf
vor 7 Jahren
Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann. Folgender Inhalt wird gesendet:
"The following message to <mailminder-pk@mailminder-mail.telekom.de> was undeliverable.
The reason for the problem: 5.3.0 - Other mail system problem 554-'5.4.6 Hop count exceeded - possible mail loop'"
Leider finde ich auch den Lieferschein nicht mehr, nur dort steht die Lieferscheinnummer. Diese benötige ich für den Retourenschein-Download. Ich habe eine Auftragsnummer, diese hilft mir jedoch nicht. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?
Grüße
375
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
885
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe gleich gestern auf meine E-Mail an info@telekom.de eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter erhalten und im Anhang den Retourenschein. Hat also alles geklappt!
0
0