Gelöst

Widerruf beim Warenkauf

vor 7 Jahren

Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann. Folgender Inhalt wird gesendet: 

 

"The following message to <mailminder-pk@mailminder-mail.telekom.de> was undeliverable.
The reason for the problem: 5.3.0 - Other mail system problem 554-'5.4.6 Hop count exceeded - possible mail loop'"

 

Leider finde ich auch den Lieferschein nicht mehr, nur dort steht die Lieferscheinnummer. Diese benötige ich für den Retourenschein-Download. Ich habe eine Auftragsnummer, diese hilft mir jedoch nicht. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?

 

Grüße

375

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe gleich gestern auf meine E-Mail an info@telekom.de eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter erhalten und im Anhang den Retourenschein. Hat also alles geklappt!

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    387

    0

    2

    Gelöst

    in  

    885

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    73

    0

    3

    Gelöst

    in  

    517

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    859

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...