Gelöst

Widerruf beim Warenkauf

vor 7 Jahren

Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann. Folgender Inhalt wird gesendet: 

 

"The following message to <mailminder-pk@mailminder-mail.telekom.de> was undeliverable.
The reason for the problem: 5.3.0 - Other mail system problem 554-'5.4.6 Hop count exceeded - possible mail loop'"

 

Leider finde ich auch den Lieferschein nicht mehr, nur dort steht die Lieferscheinnummer. Diese benötige ich für den Retourenschein-Download. Ich habe eine Auftragsnummer, diese hilft mir jedoch nicht. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?

 

Grüße

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    • vor 7 Jahren

      aprilagentur

      Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann.

      Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann.

      aprilagentur

      Ich habe eine Vertrag für einen Warenkauf eben fristgerecht per E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen, leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann.


      Alle anderen Wege findest Du unter www.telekom.de/widerruf

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      8

      von

      vor 7 Jahren

      @aprilagentur 

      Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Bitte um Feedback.  

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe gleich gestern auf meine E-Mail an info@telekom.de eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter erhalten und im Anhang den Retourenschein. Hat also alles geklappt!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, 

      Vielen Dank, habe bereits Rückmeldung und den benötigten Retourenschein zugesendet bekommen.
      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe gleich gestern auf meine E-Mail an info@telekom.de eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter erhalten und im Anhang den Retourenschein. Hat also alles geklappt!

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    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @aprilagentur,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es tut mir leid, dass ich mit meiner Antwort etwas spät dran bin. Umso mehr freut es mich, dass Ihr Anliegen von meinen Kollegen bereits gelöst werden konnte.

      Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Anschluss oder unseren Produkten haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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