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Gelöst
Widerruf noch nicht bestätigt
vor 2 Jahren
Hallo,
am 29.07.2022 (ca. 11 Uhr) habe ich WLAN Comfort(mit Speedport Smart 4 mit Display und Speed Home WLAN) bestellt.
Diesen Auftrag habe ich am 29.07.2022 (ca. 17 Uhr) per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
Wie lange dauert das?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Geib
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Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
guenter_geib
vor 2 Jahren
@guenter_geib Hattest Du denn zu dem Zeitpunkt überhaupt bereits eine Auftragsbestätigung, die Du hättest widerrufen können?
Ganz am Rande: Du bestellst etwas um 11 und widerufst um 17.
Ohne eine Chance, das Ganze überhaupt ausprobiert zu haben.?? ?? Was ist das? Warum?
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
guenter_geib
vor 2 Jahren
Das wird ca. 10-14 Tage dauern. Bitte vorher auch immer die Angebote studieren, dann spart man sich diese Spontanaktionen in Sachen Widerruf.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
guenter_geib
vor 2 Jahren
Melde dich spätestens am 10.08. (das sind 12 Tage) beim Kundenservice, frage nach ob dein Widerruf dort eingegangen ist und lasse dir die Bestätigung per E-Mail oder auf dem Postweg zusenden.
Du solltest da jedenfalls am Ball bleiben. Im Zweifelsfall mußt nämlich DU nachweisen, dass der Vertrag auch wirklich korrekt widerrufen wurde.
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Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@guenter_geib
Sollte wider Erwarten der Router und Speedhome WLAN, also Pakete von der Telekom eintreffen, die Annahme verweigern.
Das gilt dann auch als Widerruf, zumindest für den Miet- oder Kaufvertrag für diese Teile.
Nicht aber für den DSL-Vertrag!
Solltest du noch eine Auftragsbestätigung mit beigefügterschriftlicher Widerrufsbelehrung erhalten, diese ausfüllen und zurück senden.
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