Solved
Widerruf online Formular verlangt Auftragsbestätigungsnr.
2 months ago
Hallo,
im Online Formular wird eine AB Nr verlangt. Hab zwar eine AB bekommen, da steht nur eine Vertragsnr. die nicht genug Ziffern hat.
Hab diese jetzt mit zwei Nullen dahinter genommen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob dies verarbeitet werden kann.
Außerdem hatte ich gestern noch an die widerruf@telekom.... geschrieben. Hier hab ich aber Bestätigung bekommen.
Kann man bitte mal schauen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
Danke Gruß
84
0
6
This could help you too
6 years ago
276
0
4
Solved
1302
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Huhu @Mara1875,
herzlich willkommen in der Community.😍🎉
Magst du mir einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier mitteilen, wann du telefonisch erreichbar bist?😊
Ich schaue gerne, ob der Widerruf eingegangen ist.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
2
Answer
from
2 months ago
Hallo, habe heute die Bestätigung bekommen. Aber danke für deine erste Hilfestellung.
Gruß
0
Answer
from
2 months ago
@Mara1875
Perfekt, dann hat ja alles geklappt, auch ohne unser Zutun. 😉
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Kann man bitte mal schauen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
Hallo,
im Online Formular wird eine AB Nr verlangt. Hab zwar eine AB bekommen, da steht nur eine Vertragsnr. die nicht genug Ziffern hat.
Hab diese jetzt mit zwei Nullen dahinter genommen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob dies verarbeitet werden kann.
Außerdem hatte ich gestern noch an die widerruf@telekom.... geschrieben. Hier hab ich aber Bestätigung bekommen.
Kann man bitte mal schauen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
Danke Gruß
Hier hab ich aber Bestätigung bekommen.
Hallo,
im Online Formular wird eine AB Nr verlangt. Hab zwar eine AB bekommen, da steht nur eine Vertragsnr. die nicht genug Ziffern hat.
Hab diese jetzt mit zwei Nullen dahinter genommen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob dies verarbeitet werden kann.
Außerdem hatte ich gestern noch an die widerruf@telekom.... geschrieben. Hier hab ich aber Bestätigung bekommen.
Kann man bitte mal schauen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
Danke Gruß
Warum nochmal?
Hast doch schon ne Bestätigung bekommen, dass der Widerruf eingegangen ist.
Hoffentlich hast auch nen Widerruf gemacht und keinen Widerspruch!
Sind 2 völlig verschiedene Dinge!
0
0
2 months ago
Ich habe eine ähnliche Frage:
bei Abschluss eines neuen Magenta xl Vertrages :
beginnt die Frist ab Abschlusstag oder
ab Tag der Umstellung? ( in 2 Wochen geplant )
liebe Grüsse
0
1
Answer
from
2 months ago
beginnt die Frist ab Abschlusstag oder
ab Tag der Umstellung? ( in 2 Wochen geplant )
Ich habe eine ähnliche Frage:
bei Abschluss eines neuen Magenta xl Vertrages :
beginnt die Frist ab Abschlusstag oder
ab Tag der Umstellung? ( in 2 Wochen geplant )
liebe Grüsse
Die Frist für den Widerruf beginnt mit Zustellung der Widerrufsbelehrung, diese ist Bestandteil der Auftragsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from