Gelöst
Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.
In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet. Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.
Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?
Danke und viele Grüße
Justus
220
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
711
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
