Gelöst

Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.

 

In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet.  Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.


Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?


Danke und viele Grüße

Justus

210

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @JustusRoedel,

     

    es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen Zwinkernd 

     

    Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

935

0

3

Gelöst

in  

305

0

1

Gelöst

in  

1466

0

4

Gelöst

295

0

1