Solved
Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs
3 years ago
Liebes Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.
In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet. Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.
Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?
Danke und viele Grüße
Justus
214
4
This could help you too
699
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @JustusRoedel,
es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen
Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S.
0