Gelöst
Widerruf um zum alten Tarif zurückzukommen!
vor 4 Jahren
Euer ganzes System ist total unfair. Wie ein Laden aus dem du nicht mehr herauskommst. Du kannst dazu kaufen bis du kein Geld mehr hast, und das geht auf allen Kanälen, online oder per Telefon... Aber Kündigungen und Widerrufe versteckt Ihr.
Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen - und jetzt wo man widerrufen muß um zum alten Tarif zurückzukommen geht nix mehr telefonisch und hier im Kundencenter kommt man auch nicht weiter.
Leute das ist doch kindisch - wenn ich weg will - will ich weg, da hilft es auch nix mich zu verärgern. Und wenn ich in meinen alten Vertrag zurück will dann ist das auch so! Ich will sofort Hilfe und nicht in Warteschlangen verharren! Telekom Kundenservice - setzen 6!
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vor 4 Jahren
Leute das ist doch kindisch - wenn ich weg will - will ich weg, da hilft es auch nix mich zu verärgern.
Leute das ist doch kindisch - wenn ich weg will - will ich weg, da hilft es auch nix mich zu verärgern.
Ja, weg kannst du erst wenn die MVL vorüber ist und auch gekündigt wurde oder hast du dir die AGB nicht durchgelesen?
@gerd-schneckenpointner
Aber was sollen wir Kunden in einen Kunden zu Kunden Forum jetzt damit? Helfen können wir da wenig...
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gerd-schneckenpointner
Wenn hat Deine Frau den von Dir nicht gewollten Vertrag abgeschlossen?
Habt ihr eine Auftragsbestätigung bekommen, die nicht älter als 14 Tage ist?
Der Weg zum Versteck😳
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr versteckt. Ich nenne Google 2 Begriffe. "Telekom" und "Widerruf" Erstes Ergebnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@gerd-schneckenpointner
alles was nötig ist um zu widerrufen steht fein säuberlich in der Widerrufsbelehrung die du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast.
Extra für Widerrufe, und nur noch für die, gibt es sogar noch eine Faxnummer bei der Telekom, ihr vorzuwerfen da was zu verstecken ist absurd.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@gerd-schneckenpointner
Wenn hat Deine Frau den von Dir nicht gewollten Vertrag abgeschlossen?
Habt ihr eine Auftragsbestätigung bekommen, die nicht älter als 14 Tage ist?
Der Weg zum Versteck😳
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
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vor 4 Jahren
. . . . Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen -
. . . .
Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen -
Es gibt bei der Telekom keinen Tarif, den ein Speedport nicht mitmacht.
Wenn ihr natürlich einen uralten Speedport (welchen eigentlich?) witerbetreiben wollt, dürft ihr keinen Vertrag abschließen, dessen Bandbreite euer alter Speedport nicht beherrscht.
Also:
welcher Vertrag?
welcher Speedport?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerd-schneckenpointner . . . . Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen - . . . . Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen - gerd-schneckenpointner . . . . Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen - Es gibt bei der Telekom keinen Tarif, den ein Speedport nicht mitmacht. Wenn ihr natürlich einen uralten Speedport (welchen eigentlich?) witerbetreiben wollt, dürft ihr keinen Vertrag abschließen, dessen Bandbreite euer alter Speedport nicht beherrscht.
. . . . Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen -
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Erst habt ihr meiner Frau telefonisch einen Tarif verkauft den der Speedport nicht mitmacht - der gehört uns, und nein wir kaufen oder mieten keinen neuen -
Es gibt bei der Telekom keinen Tarif, den ein Speedport nicht mitmacht.
Wenn ihr natürlich einen uralten Speedport (welchen eigentlich?) witerbetreiben wollt, dürft ihr keinen Vertrag abschließen, dessen Bandbreite euer alter Speedport nicht beherrscht.
Was gilt den nun😅 @Käseblümchen
Also letzteres stimmt @gerd-schneckenpointner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem in meiner Auftragsbestätigung was ganz Anderes stand als bestellt, habe ich VVL an widerruf@telekom.de (innerhalb der Frist) widerrufen. Hat bestens geklappt.
0
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Der Widerruf ist bereits in Bearbeitung und Sie werden auf den alten Tarif zurückgebucht.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter finden Sie, wie am Telefon besprochen, die Anleitung zur Einrichtung für das Kundencenter.
Und hier: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app die MeinMagenta App.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
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