Widerruf Umstellung auf Glasfaser - Ranger
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir hier schon mehrfach der Fall bin ich auch der Masche der Glasfaser Ranger Vertriebs Leute eingegangen.
Kurz Zeit später wollte ich dann mit den Leuten sprechen um den Auftrag direkt zu stornieren. Da hieß es ich müsse auf eine weitere Mail warten in der es dann ein Widerrufsformular gäbe.
Bisher hab ich aber noch nichts in der Richtung erhalten. Auch mir ist weder meine Auftrags noch meine Kundennummer bekannt.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
848
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3561
0
4
Gelöst
41754
0
8
Stefan
vor 3 Jahren
Da hieß es ich müsse auf eine weitere Mail warten in der es dann ein Widerrufsformular gäbe.
Dann warte doch, dass kann einiger Tage dauern.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JokasLampe,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Hat der Widerruf geklappt? Falls nötig unterstütze ich dich gerne.
Lass mich doch gerne hier wissen, wann ich dich anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
JokasLampe
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Hallo Falk,
das ganze Prozedere war am 13.12.21 . Am Tag darauf hab ich dort dann , wie oben geschrieben, angerufen um den Widerspruch gelten zu machen. Da die gesetzliche Widerrufsfrist 14 Tage ist hab ich ab dann auf allen Wegen probiert, das ganze durchzubringen bisher ohne Erfolg.
@Sana A. Ich bin bis zum 07.01.22 eigentlich den ganze Nachmittag gut zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
JokasLampe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JokasLampe