Gelöst

Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs

vor 4 Jahren

Liebes Team,

 

am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax,  widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal

 

 

Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten

699

9

    • vor 4 Jahren

      @swestphal1 

      du besfindest dich hier in einer öffentlichen Community.

      Da haben pers. Daten nichts zu suchen.

      Ansonsten alles richtig gemacht.

      Belege gut verwahren

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi,

      warum machst du dir das Leben so schwer und schickst ein FAX oder eine Mail? Da geht zwar, aber eben genau mit den von dir genannten Problemen.

       

      Dazu nutzt man das Onlineformular. Eine Minute später hast du eine Eingangsbestätigung die du aufheben kannst und weisst ganz sicher dass es angekommen ist.

      Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich habe es doch in meinem Text verlinkt ?!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es freut mich, dass ich dich nun erreicht habe @swestphal1 Fröhlich

      Wie gesagt, bitte ich dich auch deinem aktuellen Anbieter über die Stornierung Bescheid zu geben.

      Beste Grüße
      Sarah S.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank Fröhlich

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @swestphal1,

      willkommen in unserer Community Fröhlich

      Du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, ich würde jedoch ganz gerne kurz mit dir sprechen und versuche am Montag gegen 18 Uhr dich zu erreichen.

      Bis dahin,
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Leider habe ich nur die Mailbox erreicht, ich war aber auch etwas spät dran.

      Wann kann ich es nochmal versuchen @swestphal1 ?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      472

      0

      1

      Gelöst

      296

      0

      1

      in  

      388

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1470

      0

      4