Gelöst
Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs
vor 4 Jahren
Liebes Team,
am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax, widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal
Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten
699
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
2
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 4 Jahren
@swestphal1
du besfindest dich hier in einer öffentlichen Community.
Da haben pers. Daten nichts zu suchen.
Ansonsten alles richtig gemacht.
Belege gut verwahren
0
vor 4 Jahren
Hi,
warum machst du dir das Leben so schwer und schickst ein FAX oder eine Mail? Da geht zwar, aber eben genau mit den von dir genannten Problemen.
Dazu nutzt man das Onlineformular. Eine Minute später hast du eine Eingangsbestätigung die du aufheben kannst und weisst ganz sicher dass es angekommen ist.
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es doch in meinem Text verlinkt ?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gesagt, bitte ich dich auch deinem aktuellen Anbieter über die Stornierung Bescheid zu geben.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
0
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community
Du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, ich würde jedoch ganz gerne kurz mit dir sprechen und versuche am Montag gegen 18 Uhr dich zu erreichen.
Bis dahin,
Sarah S.
0
vor 4 Jahren
Wann kann ich es nochmal versuchen @swestphal1 ?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von