Gelöst

Widerruf Vertrag

vor 10 Monaten

Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

395

13

    • vor 10 Monaten

      Steffen_H2

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
      Steffen_H2
      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

      So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.

      Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      0

    • vor 10 Monaten

      @Steffen_H2 

       

      Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom

       

      Erst dann kannst du  innerhalb von 14 Tagen widerrufen, 

       

      Dann hierrüber:

      Kontaktformular:
      www.telekom.de/widerruf

      0

    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2 

       

      Warte bitte ab bis du  eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!

      Erst dann kannst du widerrufen!

      Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!

       

      Grüßle

      9

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Steffen_H2

      Achso ok danke, und wie kann ich die nun diese Glasfaser Bestellung widerrufen da ich dies ja dann auch nicht mehr brauche wenn ich den Vertrag nicht mehr haben möchte

      Achso ok danke,  und wie kann ich die nun diese Glasfaser Bestellung widerrufen da ich dies ja dann auch nicht mehr brauche wenn ich den Vertrag nicht mehr haben möchte

      Steffen_H2

      Achso ok danke,  und wie kann ich die nun diese Glasfaser Bestellung widerrufen da ich dies ja dann auch nicht mehr brauche wenn ich den Vertrag nicht mehr haben möchte


       

      @Steffen_H2

       

      Das ist ein zusammenhängender Auftrag

       

       

      Steffen_H2

      Magenta Zuhause XL mit Fiber 250

      Magenta Zuhause XL mit Fiber 250
      Steffen_H2
      Magenta Zuhause XL mit Fiber 250

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       


      Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

      Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       


      Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

      Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      301

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      205

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      261

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      207

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      260

      0

      3