Gelöst
Widerruf Vertrag
vor 10 Monaten
Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
395
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
4
vor 6 Jahren
261
0
3
vor 2 Jahren
207
0
4
vor 10 Monaten
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.
Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
vor 10 Monaten
@Steffen_H2
Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom
Erst dann kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen,
Dann hierrüber:
Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
0
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2
Warte bitte ab bis du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!
Erst dann kannst du widerrufen!
Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!
Grüßle
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
Achso ok danke, und wie kann ich die nun diese Glasfaser Bestellung widerrufen da ich dies ja dann auch nicht mehr brauche wenn ich den Vertrag nicht mehr haben möchte
Achso ok danke, und wie kann ich die nun diese Glasfaser Bestellung widerrufen da ich dies ja dann auch nicht mehr brauche wenn ich den Vertrag nicht mehr haben möchte
@Steffen_H2
Das ist ein zusammenhängender Auftrag
Magenta Zuhause XL mit Fiber 250
Antwort
von
vor 10 Monaten
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
Antwort
von
vor 10 Monaten
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??
Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??
Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von