Solved
Widerruf Vertrag
1 year ago
Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
406
13
This could help you too
2 years ago
215
0
4
6 years ago
267
0
3
2 years ago
208
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.
Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
1 year ago
@Steffen_H2
Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom
Erst dann kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen,
Dann hierrüber:
Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2
Warte bitte ab bis du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!
Erst dann kannst du widerrufen!
Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!
Grüßle
9
Answer
from
1 year ago
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Answer
from
1 year ago
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Sehr gerne
Answer
from
1 year ago
Hi @Steffen_H2,
freut mich sehr, dass dein Anliegen schnell gelöst worden ist und danke @*PazVizsla* für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Sania
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??
Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte
0
Unlogged in user
Ask
from