Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.
Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.
Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?
538
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 4 Jahren
280
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Rickling,
kam denn schon eine Auftragsbestätigung?
Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!
Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.
Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Rickling,
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!
Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?
Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.
Good Luck!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, stehst du aktuell schon mit einer Kollegin in Kontakt.
Können wir noch unterstützen oder ist alles geregelt?
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kollegin? Nein, alles offen.
Carsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Kollegin hatte notiert, dass sie dich informiert hat. Schade, dass dies nicht passiert ist.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jederzeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hat die Kollegin aus der Beschwerde Abteilung schon die richtigen Schritte veranlasst.
Die Kollegen aus dem Shop müssen das Gerät jetzt nur noch an uns zurücksenden und damit wird die Stornierung dann auch durch laufen.
Ich behalte das Ganze auf jeden Fall im Auge und halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe eben 2 Anrufe erhalten, hast Du versucht mich zu erreichen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe im System gesehen, dass du dich in der Zwischenzeit mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast.
Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von