Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

538

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Rickling,

       

      kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

      Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

      Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

       

       

      Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Rickling,

       

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


      Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

      Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

       

      Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

       

      Good Luck!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Rickling,

      wie ich gesehen habe, stehst du aktuell schon mit einer Kollegin in Kontakt. Fröhlich

      Können wir noch unterstützen oder ist alles geregelt?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kollegin?  Nein, alles offen.

      Carsten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Rickling

      Die Kollegin hatte notiert, dass sie dich informiert hat. Schade, dass dies nicht passiert ist.

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jederzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @Rickling,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, hat die Kollegin aus der Beschwerde Abteilung schon die richtigen Schritte veranlasst.

      Die Kollegen aus dem Shop müssen das Gerät jetzt nur noch an uns zurücksenden und damit wird die Stornierung dann auch durch laufen.

      Ich behalte das Ganze auf jeden Fall im Auge und halte dich auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe eben 2 Anrufe erhalten, hast Du versucht mich zu erreichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @Rickling,

      lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe im System gesehen, dass du dich in der Zwischenzeit mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast. Fröhlich Den Inhalt des Gesprächs kann ich soweit bestätigen, das Gerät hat uns leider noch nicht erreicht.

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      294

      0

      3

      Gelöst

      in  

      801

      0

      4

      in  

      280

      0

      3

      Gelöst

      in  

      475

      0

      2

      Gelöst

      in  

      176

      0

      4