Widerruf wird ignoriert

9 months ago

Hilfe...ich komme im Kundenservice bei WhatsApp einfach nicht mehr weiter.

 

Zur Problemstellung:
Ich habe am 09.07.2024 an der Haustür eine Vertragsänderung für meinen Glasfaseranschluss abgeschlossen.
Diese Vertragsänderung habe ich mit Schreiben vom 13.07.2024 postalisch widerrufen (dass das nicht die sicherste Art der Erklärung eines Widerrufs ist, habe ich jetzt auch gelernt).

Auf Nachfrage am 09.09.2024 hat man mir erklärt, dass der Widerruf wohl verloren gegangen sei, ich das Schreiben nochmals im Chat schicken soll. So getan - die Kundendienstmitarbeiterin hat mir versichert, dass das so passe und ich zeitnah eine Bestätigung erhalten werde.

 

Erneute Nachfrage heute...anderer Mitarbeiter im WhatsApp Chat: versucht mir lang und breit zu erklären dass ich meinen Vertrag heute nicht mehr widerrufen kann (echt jetzt?) und dass es mein Problem sei, wenn der Widerruf nicht angekommen ist.

 

So einfach darf man es sich m.E. nicht machen...

 

 

1231

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    539

    0

    4

    Solved

    900

    0

    11

    Solved

    in  

    816

    0

    3