Solved
widerruf
7 years ago
Hallo,
ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
17819
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Ludwig II
accepted by
Alexander M.
7 years ago
Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?
widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.
"Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.
Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.
Der Widerruf kann
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Hier kannst Du online widerrufen.
6
1
sophia99
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.
@Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.
Grüße
Alexander M.
6
14
Load 11 older comments
Splinter179
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
Hallo Herr Alexander M.,
ich habe jetzt die E-Mail nochmal geschickt an widerruf@telekom.de und das Online-Widerrufsformular ausgefüllt.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
Ihr Widerruf ist eingegangen und im System hinterlegt.
Ich kümmere mich darum, dass Sie schnellstmöglich Ihren Ursprungstarif wieder nutzen können und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.
Viele Grüße
Katja M.
0
Splinter179
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
o.k.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
7 years ago
Grüße
Alexander M.
0
0