Gelöst

widerruf

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.

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0

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?

      widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.

       

      "Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.

      Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

      Der Widerruf kann

      • per E-Mail an widerruf@telekom.de oder..."

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true

       

      Hier kannst Du online widerrufen.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Splinter179,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.

      @Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.

      Grüße
      Alexander M.

      14

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Herr Alexander M.,

      ich habe jetzt die E-Mail nochmal geschickt an widerruf@telekom.de und das Online-Widerrufsformular ausgefüllt.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Splinter179,

      Ihr Widerruf ist eingegangen und im System hinterlegt.

      Ich kümmere mich darum, dass Sie schnellstmöglich Ihren Ursprungstarif wieder nutzen können und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      o.k.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Splinter179 Ich habe soeben meine Kollegen um eine Rückabwicklung auf den alten Vertrag gebeten und dokumentiert, dass Sie den Vertrag am 25. September widerrufen haben. Auch wenn die Bearbeitung noch ein paar Tage dauern wird, sind Sie auf der sicheren Seite. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

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