Solved

widerruf

7 years ago

Hallo, 

ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.

17819

25

  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?

    widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.

     

    "Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.

    Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

    Der Widerruf kann

    • per E-Mail an widerruf@telekom.de oder..."

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true

     

    Hier kannst Du online widerrufen.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Hallo @Splinter179,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.

    @Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.

    Grüße
    Alexander M.

    14

    Answer

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    7 years ago

    Hallo Herr Alexander M.,

    ich habe jetzt die E-Mail nochmal geschickt an widerruf@telekom.de und das Online-Widerrufsformular ausgefüllt.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Splinter179,

    Ihr Widerruf ist eingegangen und im System hinterlegt.

    Ich kümmere mich darum, dass Sie schnellstmöglich Ihren Ursprungstarif wieder nutzen können und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Answer

    from

    7 years ago

    o.k.

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    7 years ago

    @Splinter179 Ich habe soeben meine Kollegen um eine Rückabwicklung auf den alten Vertrag gebeten und dokumentiert, dass Sie den Vertrag am 25. September widerrufen haben. Auch wenn die Bearbeitung noch ein paar Tage dauern wird, sind Sie auf der sicheren Seite. Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

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