Gelöst
widerruf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
17668
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?
widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.
"Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.
Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.
Der Widerruf kann
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Hier kannst Du online widerrufen.
6
1
sophia99
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.
@Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.
Grüße
Alexander M.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Splinter179
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
o.k.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.