Gelöst

widerruf

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.

17840

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?

      widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.

       

      "Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.

      Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

      Der Widerruf kann

      • per E-Mail an widerruf@telekom.de oder..."

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true

       

      Hier kannst Du online widerrufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Splinter179,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.

      @Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.

      Grüße
      Alexander M.

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Herr Alexander M.,

      ich habe jetzt die E-Mail nochmal geschickt an widerruf@telekom.de und das Online-Widerrufsformular ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Splinter179,

      Ihr Widerruf ist eingegangen und im System hinterlegt.

      Ich kümmere mich darum, dass Sie schnellstmöglich Ihren Ursprungstarif wieder nutzen können und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      o.k.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Splinter179 Ich habe soeben meine Kollegen um eine Rückabwicklung auf den alten Vertrag gebeten und dokumentiert, dass Sie den Vertrag am 25. September widerrufen haben. Auch wenn die Bearbeitung noch ein paar Tage dauern wird, sind Sie auf der sicheren Seite. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich habe bei der Störstelle das  wiederholte Abbrechen  von Telefongesprächen gemeldet. Nach einer Routerüberprüfung der Störstelle lag es vermutlich am Routerupdate. Dazu wurde mir eine andere Mailadresse vermittelt. Ich  beantragte dort die Beseitigung der Störung. Von einem Vertragsabschluss ist mir nichts bekannt, eine Computerhilfe wurde nicht beantragt. Nach Eingang einer Auftragsbestätigung habe ich fristgerecht einen Widerruf vorsorglich per Mail  übermittelt und gehe davon aus, dass   ein angeblicher  Auftrag  nicht weiter verfolgt wird. Leider habe ich  die  geforderte  Antwortbestätigung trotz Fristsetzung bisher nicht erhalten, Ludwig Treimer 20.6.20

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @lhtreimer ,

      das muss sich jemand vom Team ansehen.

       

      Kündigen können Sie die Computerhilfe hier:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @lhtreimer.

      Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um den Widerruf der Computerhilfe handelt.
      Gerne schau ich mir den Bearbeitungszustand einmal bei uns im System an.
      Befülle dazu bitte einmal deine Profilfelder im geschützten Bereich der Community und gib mir im Anschluss daran einen Wink in diesem Beitrag.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lhtreimer,

      sofern ich hier noch unterstützen darf, befülle bitte, wie in meinen Schreiben zuvor, einmal dein Profil.
      Da mir dieses systemseitig nicht mitgeteilt wird, wäre eine entsprechende Nachricht von dir in diesem Beitrag sehr hilfreich.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja ich möchte den Vertrag widerrufen 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ag2015

      Ja ich möchte den Vertrag widerrufen

      Ja ich möchte den Vertrag widerrufen 

      Ag2015

      Ja ich möchte den Vertrag widerrufen 


      Dann mache das @Ag2015 

      @Mit der Auftragsbestätigung hast Du die Widerrufsbelehrung bekommen.

      Wenn der Vertrag online, telefonisch, oder an der Haustüre geschlossen wurde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ag2015,

       

      vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Fröhlich Wie du erwähnt hast, hat sich das Ganze wohl bereits erledigt. 

      Wenn aber noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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