Gelöst
widerruf
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gestern per E-Mail an widerruf@telekom.de einen Auftrag widerrufen. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich würde gern wissen, ob der Widerspruch eingegangen ist.
17840
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie bist du denn auf die Adresse gekommen?
widerruf@telekom.de ist nicht für den Widerruf von Verträgen geeignet.
"Wenn Sie Ihre Einwilligung für den Informationsservice widerrufen, verwenden wir Ihre Vertrags-, Nutzungs- und Standortdaten nicht mehr für Beratung, Werbung und Marktforschung. Der Widerruf kann auch nur bezüglich einzelner Kontaktwege erfolgen.
Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.
Der Widerruf kann
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Hier kannst Du online widerrufen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tatsächlich steht diese E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung, die man per Mail erhält ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einfach noch ein bisschen Geduld haben, dann sollte eine Bestätigung eintreffen.
@Ludwig II widerruf@telekom.de kann auch genutzt werden. Diese E-Mail-Adresse steht auf der Auftragsbestätigung bei der Widerrufsbelehrung.
Grüße
Alexander M.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Herr Alexander M.,
ich habe jetzt die E-Mail nochmal geschickt an widerruf@telekom.de und das Online-Widerrufsformular ausgefüllt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ihr Widerruf ist eingegangen und im System hinterlegt.
Ich kümmere mich darum, dass Sie schnellstmöglich Ihren Ursprungstarif wieder nutzen können und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
o.k.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
vor 5 Jahren
ich habe bei der Störstelle das wiederholte Abbrechen von Telefongesprächen gemeldet. Nach einer Routerüberprüfung der Störstelle lag es vermutlich am Routerupdate. Dazu wurde mir eine andere Mailadresse vermittelt. Ich beantragte dort die Beseitigung der Störung. Von einem Vertragsabschluss ist mir nichts bekannt, eine Computerhilfe wurde nicht beantragt. Nach Eingang einer Auftragsbestätigung habe ich fristgerecht einen Widerruf vorsorglich per Mail übermittelt und gehe davon aus, dass ein angeblicher Auftrag nicht weiter verfolgt wird. Leider habe ich die geforderte Antwortbestätigung trotz Fristsetzung bisher nicht erhalten, Ludwig Treimer 20.6.20
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @lhtreimer ,
das muss sich jemand vom Team ansehen.
Kündigen können Sie die Computerhilfe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @lhtreimer.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um den Widerruf der Computerhilfe handelt.
Gerne schau ich mir den Bearbeitungszustand einmal bei uns im System an.
Befülle dazu bitte einmal deine Profilfelder im geschützten Bereich der Community und gib mir im Anschluss daran einen Wink in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
sofern ich hier noch unterstützen darf, befülle bitte, wie in meinen Schreiben zuvor, einmal dein Profil.
Da mir dieses systemseitig nicht mitgeteilt wird, wäre eine entsprechende Nachricht von dir in diesem Beitrag sehr hilfreich.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich möchte den Vertrag widerrufen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich möchte den Vertrag widerrufen
Ja ich möchte den Vertrag widerrufen
Dann mache das @Ag2015
@Mit der Auftragsbestätigung hast Du die Widerrufsbelehrung bekommen.
Wenn der Vertrag online, telefonisch, oder an der Haustüre geschlossen wurde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ag2015,
vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Wie du erwähnt hast, hat sich das Ganze wohl bereits erledigt.
Wenn aber noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von