Gelöst

Widerruf

vor 2 Jahren

Guten Tag. Mir wurde letzte Woche von 2 Ranger Mitarbeitern ein Telekom Vertrag untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird. nun hab ich herausgefunden dass dies nicht stimmt und versuche seit dem den Vertrag zu widerrufen. Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung. Kann es sein dass sie garnicht angekommen bzw ignoriert werden? Bin schon am überlegen ein Widerruf per Einschreiben zu verschicken.

 

lg

1221

18

    • vor 2 Jahren

      @Swiftnik1 wenn die Auftragsbsetätigung da ist unter telekom.de/widerruf widerrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe ich bereits

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Swiftnik1  schrieb:

      habe ich bereits


      Was immer du damit sagen willst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Swiftnik1

      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.
      Swiftnik1
      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

      An welche Mailadresse hast du es geschrieben?
      AM einfachsten geht es über den Weg hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

       

      Einganghsbestätigung kommt sofort, Widerruf selber kann 2-3 Wochen dauern bis das bearbeitet ist.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      dankeschön, habe ich gerade getan

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jaqueline. sorry, hatte lautlos, sie können gerne nochmal anrufen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Swiftnik1 

      Besten Dank für das kurze Gespräch. 

       

      Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch. 

       

      Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Swiftnik1 

       

      Ergänzend ein Tipp von mir:

       

      Falls ein Anbieterwechsel dabei war, bitte deinen jetzigen Anbieter kontaktieren und eine Wechselsperre hinterlegen lassen.

       

      Falls es zur Überschneidung kommt.

      Dein Anbieter würde die Anfrage von der Telekom ablehnen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe ich bereits getan

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Swiftnik1

      habe ich bereits getan

      habe ich bereits getan

      Swiftnik1

      habe ich bereits getan


      Bitte schreib doch was genau du getan hast, so blickt das doch niemand was du uns sagen willst.

      Ganze Sätze helfen weiter inkl. ggfs einem Zitat auf was du dich beziehst.

       

      Zitieren kannst du zB über die beiden Gänsefüschen oben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Swiftnik1

      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.

      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.
      Swiftnik1
      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.

      du kannst dich parallel auch noch über die Ranger beschweren einfach die 0800 8266347 anrufen.
      Dort können Zweifel an der Beratung und auch weitere Kritik gemeldet werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Swiftnik1,

       

      besten Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

       

      Schade, dass die Beratung in dem Fall nicht optimal war und Sie nun einen Widerruf wünschen. Ich habe gerade versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen. Wir bekommen das Thema sicherlich schnell geklärt. 

      Wann passt es mit einem Rückruf?

       

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Swiftnik1 

      Besten Dank für das kurze Gespräch. 

       

      Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch. 

       

      Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      967

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2066

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      173

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      115

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1727

      0

      5