Solved
Widerruf
2 years ago
Guten Tag. Mir wurde letzte Woche von 2 Ranger Mitarbeitern ein Telekom Vertrag untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird. nun hab ich herausgefunden dass dies nicht stimmt und versuche seit dem den Vertrag zu widerrufen. Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung. Kann es sein dass sie garnicht angekommen bzw ignoriert werden? Bin schon am überlegen ein Widerruf per Einschreiben zu verschicken.
lg
1223
0
18
This could help you too
2 years ago
135
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Swiftnik1 wenn die Auftragsbsetätigung da ist unter telekom.de/widerruf widerrufen.
2
from
2 years ago
habe ich bereits
0
from
2 years ago
habe ich bereits
habe ich bereits
Was immer du damit sagen willst
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.
An welche Mailadresse hast du es geschrieben?
AM einfachsten geht es über den Weg hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Einganghsbestätigung kommt sofort, Widerruf selber kann 2-3 Wochen dauern bis das bearbeitet ist.
8
from
2 years ago
dankeschön, habe ich gerade getan
0
from
2 years ago
Hallo Jaqueline. sorry, hatte lautlos, sie können gerne nochmal anrufen
from
2 years ago
@Swiftnik1
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch.
Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @Swiftnik1
Ergänzend ein Tipp von mir:
Falls ein Anbieterwechsel dabei war, bitte deinen jetzigen Anbieter kontaktieren und eine Wechselsperre hinterlegen lassen.
Falls es zur Überschneidung kommt.
Dein Anbieter würde die Anfrage von der Telekom ablehnen
2
from
2 years ago
habe ich bereits getan
0
from
2 years ago
habe ich bereits getan
habe ich bereits getan
Bitte schreib doch was genau du getan hast, so blickt das doch niemand was du uns sagen willst.
Ganze Sätze helfen weiter inkl. ggfs einem Zitat auf was du dich beziehst.
Zitieren kannst du zB über die beiden Gänsefüschen oben.
Unlogged in user
from
2 years ago
untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.
du kannst dich parallel auch noch über die Ranger beschweren einfach die 0800 8266347 anrufen.
Dort können Zweifel an der Beratung und auch weitere Kritik gemeldet werden.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Swiftnik1,
besten Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Schade, dass die Beratung in dem Fall nicht optimal war und Sie nun einen Widerruf wünschen. Ich habe gerade versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen. Wir bekommen das Thema sicherlich schnell geklärt.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Swiftnik1
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch.
Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
from