Solved

Widerruf

2 years ago

Guten Tag. Mir wurde letzte Woche von 2 Ranger Mitarbeitern ein Telekom Vertrag untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird. nun hab ich herausgefunden dass dies nicht stimmt und versuche seit dem den Vertrag zu widerrufen. Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung. Kann es sein dass sie garnicht angekommen bzw ignoriert werden? Bin schon am überlegen ein Widerruf per Einschreiben zu verschicken.

 

lg

1223

0

18

    • 2 years ago

      @Swiftnik1 wenn die Auftragsbsetätigung da ist unter telekom.de/widerruf widerrufen.

      2

      from

      2 years ago

      habe ich bereits

      0

      from

      2 years ago

      Swiftnik1

      habe ich bereits

      habe ich bereits

      Swiftnik1

      habe ich bereits


      Was immer du damit sagen willst

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Swiftnik1

      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.
      Swiftnik1
      Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

      An welche Mailadresse hast du es geschrieben?
      AM einfachsten geht es über den Weg hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

       

      Einganghsbestätigung kommt sofort, Widerruf selber kann 2-3 Wochen dauern bis das bearbeitet ist.

      8

      from

      2 years ago

      dankeschön, habe ich gerade getan

      0

      from

      2 years ago

      Hallo Jaqueline. sorry, hatte lautlos, sie können gerne nochmal anrufen

      from

      2 years ago

      @Swiftnik1 

      Besten Dank für das kurze Gespräch. 

       

      Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch. 

       

      Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Swiftnik1 

       

      Ergänzend ein Tipp von mir:

       

      Falls ein Anbieterwechsel dabei war, bitte deinen jetzigen Anbieter kontaktieren und eine Wechselsperre hinterlegen lassen.

       

      Falls es zur Überschneidung kommt.

      Dein Anbieter würde die Anfrage von der Telekom ablehnen

       

      2

      from

      2 years ago

      habe ich bereits getan

      0

      from

      2 years ago

      Swiftnik1

      habe ich bereits getan

      habe ich bereits getan

      Swiftnik1

      habe ich bereits getan


      Bitte schreib doch was genau du getan hast, so blickt das doch niemand was du uns sagen willst.

      Ganze Sätze helfen weiter inkl. ggfs einem Zitat auf was du dich beziehst.

       

      Zitieren kannst du zB über die beiden Gänsefüschen oben.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Swiftnik1

      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.

      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.
      Swiftnik1
      untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.

      du kannst dich parallel auch noch über die Ranger beschweren einfach die 0800 8266347 anrufen.
      Dort können Zweifel an der Beratung und auch weitere Kritik gemeldet werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Swiftnik1,

       

      besten Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

       

      Schade, dass die Beratung in dem Fall nicht optimal war und Sie nun einen Widerruf wünschen. Ich habe gerade versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen. Wir bekommen das Thema sicherlich schnell geklärt. 

      Wann passt es mit einem Rückruf?

       

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Swiftnik1 

      Besten Dank für das kurze Gespräch. 

       

      Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch. 

       

      Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    2110

    0

    4

    2 years ago

    in  

    135

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    1002

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    185

    0

    2

    2 years ago

    in  

    136

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...