Gelöst
Widerruf
vor 2 Jahren
Guten Tag. Mir wurde letzte Woche von 2 Ranger Mitarbeitern ein Telekom Vertrag untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird. nun hab ich herausgefunden dass dies nicht stimmt und versuche seit dem den Vertrag zu widerrufen. Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung. Kann es sein dass sie garnicht angekommen bzw ignoriert werden? Bin schon am überlegen ein Widerruf per Einschreiben zu verschicken.
lg
1223
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
135
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Swiftnik1 wenn die Auftragsbsetätigung da ist unter telekom.de/widerruf widerrufen.
2
von
vor 2 Jahren
habe ich bereits
0
von
vor 2 Jahren
habe ich bereits
habe ich bereits
Was immer du damit sagen willst
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habe schon einige Widerrufe per E-Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.
An welche Mailadresse hast du es geschrieben?
AM einfachsten geht es über den Weg hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Einganghsbestätigung kommt sofort, Widerruf selber kann 2-3 Wochen dauern bis das bearbeitet ist.
8
von
vor 2 Jahren
dankeschön, habe ich gerade getan
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Jaqueline. sorry, hatte lautlos, sie können gerne nochmal anrufen
von
vor 2 Jahren
@Swiftnik1
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch.
Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Swiftnik1
Ergänzend ein Tipp von mir:
Falls ein Anbieterwechsel dabei war, bitte deinen jetzigen Anbieter kontaktieren und eine Wechselsperre hinterlegen lassen.
Falls es zur Überschneidung kommt.
Dein Anbieter würde die Anfrage von der Telekom ablehnen
2
von
vor 2 Jahren
habe ich bereits getan
0
von
vor 2 Jahren
habe ich bereits getan
habe ich bereits getan
Bitte schreib doch was genau du getan hast, so blickt das doch niemand was du uns sagen willst.
Ganze Sätze helfen weiter inkl. ggfs einem Zitat auf was du dich beziehst.
Zitieren kannst du zB über die beiden Gänsefüschen oben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
untergejubelt mit der Aussage dass mein jetziger Anbieter von der Telekom übernommen wird.
du kannst dich parallel auch noch über die Ranger beschweren einfach die 0800 8266347 anrufen.
Dort können Zweifel an der Beratung und auch weitere Kritik gemeldet werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Swiftnik1,
besten Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Schade, dass die Beratung in dem Fall nicht optimal war und Sie nun einen Widerruf wünschen. Ich habe gerade versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen. Wir bekommen das Thema sicherlich schnell geklärt.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Swiftnik1
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Der Widerruf ist bereits eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Die Bereitstellung ist storniert. Das Schreiben dazu wurde am 26. Mai 2023 erstellt und ist postalisch noch unterwegs. Sie erhalten Ihre Bestätigung noch.
Freut mich, dass ich mit der Auskunft helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von