Gelöst
widerruf
vor 8 Monaten
Hallo, ich möchte meinen heute abgeschlossenen Internetvertrag kündigen. Ich habe eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben. In meinem Vertrag ist noch keine Kundennummer eingetragen, ich habe aber trotzdem um Kündigung gebeten. Ich nutze derzeit einen anderen Anbieter, und dort hieß es, die Telekom würde meinen alten Vertrag selbst kündigen. Kann das Problem gelöst werden, ohne dass ich meinen alten Vertrag kündigen muss, und wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
89
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ich möchte meinen Vertrag widerrufen (mein Deutsch ist nicht das beste)
0
1
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_481e85, ich rufe Sie hierzu gerne an. LG Tringa H.
Uneingeloggter Nutzer
von