Gelöst

Widerrufen und keine Bestätigung von Ihnen !!!!!

vor 7 Jahren

Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist. 

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    • vor 7 Jahren

      Faeza1

      Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.

      Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist. 

      Faeza1

      Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist. 


      A) du bist außerhalb der Widerrufsfrist

       

      B) der Widerruf wurde noch nicht bearbeitet und selbst wenn, dann wäre es zu spät gewesen den Vorgang im System noch zu stoppen. Dh. Es muss ein neuer Termin zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes gemacht werden

       

      C) du hast die Email Adresse falsch geschrieben Fröhlich

       

      Ich tippe aber Mal auf B)

       

      Vg

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Stimmt denn die E-Mail - Adresse ( widerrf@Gelöschter Nutzer.de ) welche du verwendet hast ?

       

      Aktuell habe ich einen Mobilfunk - Vertrag geändert und da kann ich hier widerrufen 

       

      widerruf-mobilfunk@telekom.de

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe Festnetz  und meine E-Mail war an Widerruf@Telekom.de gewendet. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay die stimmt ich vermute einmal es legt an B) aber wenn ein Teami sich das einmal anschauen soll musst du 

      hier dein Profil ergänzen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      und hier kurz Bescheid geben wenn erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Faeza1,

      ich schaue mir das gerne genauer an und informiere dich dementsprechend. Füllst du bitte dafür dein Profil mit deinen Daten aus? Vielen Dank.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Faeza1,

      > Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer aber es ist nicht
      > erfolgreich.

      Wenn es mit dem Eintragen bzw. Speichern nicht klappen will, dann trage zunächst nur eine Angabe ein, speichern, und danach die zweite, dann nochmals speichern.

      Manchmal hakt das System, wenn man beides einträgt. Die Anzeige, ob das Profil befüllt ist, ist dann hier in der Community auch noch zeitverzögert.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Faeza1, noch was: Die Kundennummer muss ohne Leerzeichen eingetragen werden. Idee

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Faeza1 vielen Dank. Ich konnte mir jetzt einen Überblick verschaffen. Der Auftrag wurde bereits storniert. Eine Umstellung ist also nicht erfolgt.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Faeza1 vielen Dank. Ich konnte mir jetzt einen Überblick verschaffen. Der Auftrag wurde bereits storniert. Eine Umstellung ist also nicht erfolgt.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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