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Widerrufen und keine Bestätigung von Ihnen !!!!!
7 years ago
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
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7 years ago
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
A) du bist außerhalb der Widerrufsfrist
B) der Widerruf wurde noch nicht bearbeitet und selbst wenn, dann wäre es zu spät gewesen den Vorgang im System noch zu stoppen. Dh. Es muss ein neuer Termin zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes gemacht werden
C) du hast die Email Adresse falsch geschrieben
Ich tippe aber Mal auf B)
Vg
5
from
7 years ago
Stimmt denn die E-Mail - Adresse ( widerrf@Gelöschter Nutzer.de ) welche du verwendet hast ?
Aktuell habe ich einen Mobilfunk - Vertrag geändert und da kann ich hier widerrufen
widerruf-mobilfunk@telekom.de
from
7 years ago
Ich habe Festnetz und meine E-Mail war an Widerruf@Telekom.de gewendet.
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from
7 years ago
Okay die stimmt ich vermute einmal es legt an B) aber wenn ein Teami sich das einmal anschauen soll musst du
hier dein Profil ergänzen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und hier kurz Bescheid geben wenn erledigt.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
ich schaue mir das gerne genauer an und informiere dich dementsprechend. Füllst du bitte dafür dein Profil mit deinen Daten aus? Vielen Dank.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
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from
7 years ago
Hallo Faeza1,
> Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer aber es ist nicht
> erfolgreich.
Wenn es mit dem Eintragen bzw. Speichern nicht klappen will, dann trage zunächst nur eine Angabe ein, speichern, und danach die zweite, dann nochmals speichern.
Manchmal hakt das System, wenn man beides einträgt. Die Anzeige, ob das Profil befüllt ist, ist dann hier in der Community auch noch zeitverzögert.
Grüße
gabi
from
7 years ago
@Faeza1, noch was: Die Kundennummer muss ohne Leerzeichen eingetragen werden.
0
from
7 years ago
Liebe Grüße Türkan Ü.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Liebe Grüße Türkan Ü.
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Unlogged in user
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