Gelöst
Widerrufen und keine Bestätigung von Ihnen !!!!!
vor 7 Jahren
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
557
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
579
0
4
vor 3 Jahren
591
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
Ich habe auf meinen Widerruf (Versand per E-Mail und an widerrf@telekom.de zwei mal am 29.11.2018 und keine Bestätigung erhalten. Stattdessen wurde der Auftrag gestern bereits ausgeführt. Ich habe keine Ahnung 🤔 warum es so ist.
A) du bist außerhalb der Widerrufsfrist
B) der Widerruf wurde noch nicht bearbeitet und selbst wenn, dann wäre es zu spät gewesen den Vorgang im System noch zu stoppen. Dh. Es muss ein neuer Termin zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes gemacht werden
C) du hast die Email Adresse falsch geschrieben
Ich tippe aber Mal auf B)
Vg
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Stimmt denn die E-Mail - Adresse ( widerrf@Gelöschter Nutzer.de ) welche du verwendet hast ?
Aktuell habe ich einen Mobilfunk - Vertrag geändert und da kann ich hier widerrufen
widerruf-mobilfunk@telekom.de
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe Festnetz und meine E-Mail war an Widerruf@Telekom.de gewendet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay die stimmt ich vermute einmal es legt an B) aber wenn ein Teami sich das einmal anschauen soll musst du
hier dein Profil ergänzen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und hier kurz Bescheid geben wenn erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich schaue mir das gerne genauer an und informiere dich dementsprechend. Füllst du bitte dafür dein Profil mit deinen Daten aus? Vielen Dank.
Liebe Grüße Türkan Ü.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Faeza1,
> Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer aber es ist nicht
> erfolgreich.
Wenn es mit dem Eintragen bzw. Speichern nicht klappen will, dann trage zunächst nur eine Angabe ein, speichern, und danach die zweite, dann nochmals speichern.
Manchmal hakt das System, wenn man beides einträgt. Die Anzeige, ob das Profil befüllt ist, ist dann hier in der Community auch noch zeitverzögert.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Faeza1, noch was: Die Kundennummer muss ohne Leerzeichen eingetragen werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von