Solved

Widerrufsformular wird Ignoriert und nach Telefonischer Nachfrage verweigert.

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meiner Mutter wurde ein Vertrag angedreht, wo Sie noch bei Vodafone war (ca. April ,da wir keine Kopien des Vertrages nicht haben oder bekommen haben nur die Rechnungen). Die Bereitstellung war am 08.07.2021 und beim testen der DLS Leitung hat man stark gemerkt ,dass diese schlechter war als bei Vodafone ,da Telekom keine Glasfaser Leitung hatte und Vodafone schon. Dieser Unterschied wurde nicht erwähnt ,wo der Vertrag abgeschlossen wurde und sogar wurde meine Mutter über Ihr Widerrufsrecht nicht belehrt.  Nach Telefonischem Austausch mit der Telekom Kunden-Nr. wurde dort vor Ort beschlossen ,dass unser Widerrufsrecht abgelaufen ist. Einer der größten Unterschiede ist die Latenz ,der sogenannte "Ping" bei Telekom durch die nicht vorhandene Glasfaser deutlich schlechter geworden ist.  Die Telefonische Kundendienststelle meinte ich sollte mich hier melden und eine Beschwerde über des ganzen schreiben.

 

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen!

1475

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...