Gelöst
Widersprüchliche Angaben Kundencenter und Auftragsstatus
vor 10 Stunden
Guten Morgen,
es werden bei mir unterschiedliche Angaben zwischen dem Glasfaserportal und dem Kundencenter angezeigt:
Im Glasfaserportal:
Aktuelle Informationen
Sie haben uns am 22.05.2025 mitgeteilt, dass Sie keine weiteren Geräte für die Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses benötigen.
Im Kundencenter unter Auftragsdaten:
Neuer Tarif
- Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart
Bestellt
Speedport Smart Glasfaser
Frage: Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger Weise:
Es wurden keine Endgeräte ausgewählt
Und nein, wir brauchen keine Endgeräte.
32
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
709
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger
Guten Morgen,
es werden bei mir unterschiedliche Angaben zwischen dem Glasfaserportal und dem Kundencenter angezeigt:
Im Glasfaserportal:
Aktuelle Informationen
Sie haben uns am 22.05.2025 mitgeteilt, dass Sie keine weiteren Geräte für die Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses benötigen.
Im Kundencenter unter Auftragsdaten:
Neuer Tarif
Bestellt
Speedport Smart Glasfaser
Frage: Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger Weise:
Es wurden keine Endgeräte ausgewählt
Und nein, wir brauchen keine Endgeräte.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 🙂 Bezüglich GIGA Aufträgen entnehme die relevanten Informationen bitte aus dem Glasfaserportal, denn dieses ist extra dafür gedacht.
Lieben Gruß,
Klaudija
0