Widersprechen bitte Hilfe
2 months ago
Hallo, guten Tag,
ich habe dummerweise heute bei Menschen von der Firma Ranger, die im Auftrag der Telekom unterwegs waren, einen Auftrag über ein FTTH -Anschlussprodukt (Glasfaser 150) abgeschlossen und möchte diesen Auftrag nun unbedingt widerrufen. Ich habe gleich im Anschluss an diesen Abschluss eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Ich habe dann bei der Telekom angerufen, die aber sagten, der Auftrag läge ihnen nicht vor, konnten sie den Auftrag nicht in ihrem System finden (mit der neunstelligen Auftragsnummer konnten sie nichts anfangen). Was soll ich jetzt tun?
98
10
This could help you too
1 year ago
311
0
3
605
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
ich habe dummerweise heute bei Menschen von der Firma Ranger, die im Auftrag der Telekom unterwegs waren, einen Auftrag über ein FTTH -Anschlussprodukt (Glasfaser 150) abgeschlossen
Hallo, guten Tag,
ich habe dummerweise heute bei Menschen von der Firma Ranger, die im Auftrag der Telekom unterwegs waren, einen Auftrag über ein FTTH -Anschlussprodukt (Glasfaser 150) abgeschlossen und möchte diesen Auftrag nun unbedingt widerrufen. Ich habe gleich im Anschluss an diesen Abschluss eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Ich habe dann bei der Telekom angerufen, die aber sagten, der Auftrag läge ihnen nicht vor, und auch nach ein paar Tagen konnten sie den Auftrag nicht in ihrem System finden (mit der neunstelligen Auftragsnummer konnten sie nichts anfangen). Was soll ich jetzt tun? Bekomme ich NOCH eine Bestätigung per Post mit einer richtigen Auftragsnummer, und kann DANN widerrufen? Ich habe heute mit mehreren Mitarbeitern bei der Telekom telefoniert, die scheinbar schon dachten, ich ticke nicht richtig... Ich habe Angst, dass die Widerrufsfrist ab dem Eingang der Auftragsbestätigung per Email gilt. Kann mir jemand helfen. -- SEHR unsolide von der Telekom, mit einer solchen Firma zu arbeiten... Vielen Dank im Voraus!
Ich habe dann bei der Telekom angerufen, die aber sagten, der Auftrag läge ihnen nicht vor, und auch nach ein paar Tagen konnten sie den Auftrag nicht in ihrem System finden
Hallo, guten Tag,
ich habe dummerweise heute bei Menschen von der Firma Ranger, die im Auftrag der Telekom unterwegs waren, einen Auftrag über ein FTTH -Anschlussprodukt (Glasfaser 150) abgeschlossen und möchte diesen Auftrag nun unbedingt widerrufen. Ich habe gleich im Anschluss an diesen Abschluss eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Ich habe dann bei der Telekom angerufen, die aber sagten, der Auftrag läge ihnen nicht vor, und auch nach ein paar Tagen konnten sie den Auftrag nicht in ihrem System finden (mit der neunstelligen Auftragsnummer konnten sie nichts anfangen). Was soll ich jetzt tun? Bekomme ich NOCH eine Bestätigung per Post mit einer richtigen Auftragsnummer, und kann DANN widerrufen? Ich habe heute mit mehreren Mitarbeitern bei der Telekom telefoniert, die scheinbar schon dachten, ich ticke nicht richtig... Ich habe Angst, dass die Widerrufsfrist ab dem Eingang der Auftragsbestätigung per Email gilt. Kann mir jemand helfen. -- SEHR unsolide von der Telekom, mit einer solchen Firma zu arbeiten... Vielen Dank im Voraus!
Einmal schreibst du, das du heute ein Vertrag abgeschlossen hast. Dann das die Mitarbeiter den Auftrag auch nach ein paar Tagen nicht finden konnten. Das passt doch vom zeitlichen her nicht
0
2 months ago
Sie haben Recht , ich habe meine frage korrigiert.
6
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_84d235,
wir melden uns in dem von dir angegebenen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
2 months ago
@Belana M. , vielen Dank, das Problem wurde gelöst und habe den Antrag storniert
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_84d235,
gerne und schön, dass es gelöst wurde. 😀
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ☀️
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@user_84d235
nur mal so aus Interesse, ist der Glasfaser Anschluss schon vorhanden oder geht es bei dem abgeschlossenen Vertrag um den Ausbau? Wenn es um den Ausbau geht, warum besteht da jetzt kein Interesse mehr? Glasfaser ist doch die Zukunft und auch wesentlich weniger störanfällig wie Kupfer. Weiter wertet ein Glasfaser Anschluss auch die Immobilie auf.
0
2 months ago
Wieso solltest du einen Widerspruch einreichen?
Das ist ehrlich gesagt, dass Dümmste was du machen kannst, wenn du innerhalb deines Widerrufrechts bist und jederzeit völlig einfach Widerrufen kannst!
Ein Widerspruch ist KEIN Widerruf!
0
Unlogged in user
Ask
from