Wie kann es sein, dass ich dem Kundenberater sage Magenta S reicht und er den Vertrag ändert???

vor 6 Monaten

Ein Kundenberater machte mir ein Angebot, welches ich ablehnte. Er sagte er schickt mir ein Angebot zum Anschauen welches er ohne meine Zustimmung gleich aktivierte. (Da hatte ich von meiner Mutter das Handy zum Anrufen, weil ich gerade bei ihr war.)

Ich war in den Ferien und habe kurz vor Ablauf des Widerrufs festgestellt, dass der Vertrag auf Magenta M geändert wurde.

Online war ich zwei Stunden beschäftigt um es rückgängig zu machen. Ohne Erfolg, da ich eine ausländische e-mail und Handynummer habe.

(Da unser Telefon, Fernsehen und Internet seit ein paar Tagen nicht ging konnte ich niemanden anrufen.

Dabei gab es auch eine Kostenüberraschung!!! Über diese wurden wir auch nicht informiert. Das ist gleichzeitig passiert.)

Am 13. Tag rief ich im Kundencenter an, wo mir eine freundliche Frau sagte, sie hätte dies rückgängig gemacht und in der Folgewoche würde dies rückerstattet werden.

PECH da dies nicht gemacht wurde und ich somit  nichts schriftlich in der Hand habe.

Dummerweise habe ich die Frau als empfehlenswert beurteilt, würde ich niemals mehr machen!!!!

Im Chat habe ich Hilfe gesucht. Da bin ich zwei Stunden von einem zum anderen weiter geschickt worden.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Geschäftspraktik der Telekom.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 24.06.2025 16:14 eskaliert.

198

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...