Wie kann ich eine Störung melden?
2 years ago
Mein Media Reseiver 401 hängt sich auf
282
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
671
0
3
Solved
10 years ago
32136
4
3
757
0
1
Solved
350
0
3
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Ralf Meyburg ,
immer der Reihe nach!
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
6
0
CyberSW
2 years ago
Wie kann ich eine Störung melden?
Wie kann ich eine Störung melden?
0
3
Marius AD
Answer
from
CyberSW
2 years ago
0800 33 01000 Schlagwort "Störung www.telekom.de/stoerung www.telekom.de/rueckrufservice
Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.
Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.
1
holzher24
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde. Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.
Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.
Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.
Naja, die Frage war ja im Titel, "wie kann ich eine Störung melden?"
Darauf hat @CyberSW schon richtig geantwortet.
Aber Du hast Recht, er könnte erst mal den Tipp ausprobieren, auch wenn die Fülle an Informationen die Frage offen lässt, ob er das hinbekommt ein Reset durchzuführen und die SW neu zu laden.
2
CyberSW
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.
Nö? Wie kommst du darauf?
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Ralf Meyburg,
hast du mal den Tipp von @pamperlapescu ausprobiert?
Wenn ja, hat das geholfen?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ralf Meyburg