Wie kann ich eine Störung melden?

vor 2 Jahren

Mein Media Reseiver 401 hängt sich auf

283

6

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ralf Meyburg ,

      immer der Reihe nach!
      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.

      Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.

      Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.

      Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!

      Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

      Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Ralf Meyburg

      Wie kann ich eine Störung melden?

      Wie kann ich eine Störung melden?

      Ralf Meyburg

      Wie kann ich eine Störung melden?


       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung www.telekom.de/stoerung www.telekom.de/rueckrufservice

      CyberSW

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

      Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marius AD

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde. Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

      Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.

      Marius AD

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

      Warum nicht also wie von @pamperlapescu schon gut erklärt, erstmal Troubleshooting machen und sich teure Anfahrten sparen.


      Naja, die Frage war ja im Titel, "wie kann ich eine Störung melden?"

      Darauf hat @CyberSW schon richtig geantwortet.

      Aber Du hast Recht, er könnte erst mal den Tipp ausprobieren, auch wenn die Fülle an Informationen die Frage offen lässt, ob er das hinbekommt ein Reset durchzuführen und die SW neu zu laden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marius AD

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.
      Marius AD
      Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

      Nö? Wie kommst du darauf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ralf Meyburg,

       

      hast du mal den Tipp von @pamperlapescu ausprobiert?

      Wenn ja, hat das geholfen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von