Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich eine Störung melden?
vor 8 Monaten
Hallo, mein Internet geht seit 15 Uhr nicht mehr. Router wurde bereits neu gestartet.
125
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
3
645
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
32125
4
3
738
0
1
340
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Finn A.
vor 8 Monaten
Hallo @sumuen3101
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch über das Mobilfunknetz
An der Hotline 0800 330 1000 Stichwort: Störung
Über die Mein Magenta App per Smartphone oder Tablett.
Gruß
renner281064
0
1
Finn A.
Antwort
von
renner281064
vor 8 Monaten
Guten Morgen @sumuen3101,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Lösung von @renner281064 erhalten. 😊
@renner281064 Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 😎🤝
Benötigst du noch Hilfe oder funktioniert mittlerweile wieder alles?
Freundliche Grüße
Finn A.
0